Announcement

Collapse
No announcement yet.

Treeview in WPF

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Treeview in WPF

    Hallo,

    ich bin dabei, ein Programm in WPF zu versuchen. Kann mir jemand sagen, wie ich eine Treeview in WPF mit Daten aus der Datenbank (SQL-Server) fülle? In Windows Forms habe ich das schon X-Mal gemacht. Weiß jemand was man bei WPF beachten muss und wie ich dann eine andere Seite mit dem jeweiligen, aus der Datenbank gefüllten Knoten öffne? Ich kann irgend wie noch kein Beispiel im Internet dazu finden. Kennt sich hier jemand damit aus?

    Gruß

    Simone

  • #2
    Schade, dass sich hier niemand mit WPF auskennt. Wäre gern etwas weiter gekommen. Ist es denn nicht vielleicht doch etwas gleichzusetzen mit der Nutzung der Einträge aus der DB, wenn ich mit Windows Formas arbeite? Leider findet man im Netz auch zu wenig übder diese Themen.

    Simone

    Comment


    • #3
      Hi,

      kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich finde genug: http://www.google.at/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

      mfG Gü
      "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

      Comment


      • #4
        Hallo und vielen Dank,

        ist sicher schon einiges zu finden im Netz aber so richtig als ein passendes Beispiel
        wie man die Nutzung in Windows Forms nutzt habe ich leider noch nicht gefunden.
        Es ist auch sehr schierig, immer aus den diversen englischen Sachen das passende zu finden. Trotzdem wie gesagt, Danke für die Unterstützung!

        MfG Simone

        Comment

        Working...
        X