Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anwendung per FTp veröffentlichen:...kann nicht in www.WebSeite.de/publish.htm angeze

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Anwendung per FTp veröffentlichen:...kann nicht in www.WebSeite.de/publish.htm angeze

    Per FTP konte ich ein simples Winformproject veröffentlichen.
    Das prozedere endet aber mit: "Die veröffentlichte Anwendung kann nicht in 'www.meineSeite.de/publish.htm' angezeigt werden."

    Die Seite publish gibt es. Und lege ich eine andere, selber gemachte html Seite, in diesen Ordner, kann ich sie auch aufrufen.

    Ich muss sagen, dass ich allmählich auch nich mehr durchsehe, was da eingetragen werden soll: "geben Sie den Veröffentlichungsort für dies Anwendung an" also ftp:meineseite.de , oder ?

    In dem nächsten Dialog steht
    Wie werden die Benutzer die Anwendung installieren? Von einer WEbseite

    OK, also dann doch : 'www.meineSeite.de'hier müsste doch "publish" dazukommen ?
    Geht man an dieser STelle auf durchsuchen kann man remote oder IIS auswählen, ich nehm remote und wieder geht es um die url, aber welche denn ? DIe mit den Fronpageserverweiterungen konfiguriert wurde.

    Muss das also unbedingt eine Seite sein, die ich mit Frontpage gemacht hab.

  • #2
    hier noch ein Zusatz
    der Link greift das problem auf, scheint jedenfalls so (Absatz 2.3.1.2.)
    http://download.microsoft.com/downlo...ressReadme.htm

    die Installation von Web Developer ist schon passiert

    Und dann heisst es: oder 1. Verwenden Sie einen lokalen Dateipfad zum Veröffentlichen, z. B. \publish.

    hab ich gar nicht gemacht, aber trotzdem muss ich mich damit rumschlagen.

    Comment


    • #3
      Bei dem Link kommt nichts, nehm ich die SUchwörter, komm ich wieder dort hin.

      Deshalb, wenn man das hier: Express Edition auf einem Remoteserver veröffentlicht werden auf google eingibt, kommt nur ein Link
      Vielleicht fällt dem ein oder andern ja doch noch was ein, wenn er das lesen kann.

      Comment

      Working...
      X