Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pop3-Verbindung herstellen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    [highlight=c#]
    Mime attachmentMime = Mime.Parse(messages[index].MessageToByte());
    MimeEntity attachtmentEntity = attachmentMime.Attachments[0];

    // Bytes holen:
    byte[] buffer = attachtmentEntity.Data;

    // Bytes in eine Datei schreiben:
    File.WriteAllBytes(dateipfad, Buffer);
    [/highlight]

    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment


    • #17
      Guten Morgen,


      @gfoidl: mit C# kenne ich mich leider nicht aus!
      Ich arbeite noch in VB.net daran... könntest du vielleicht einen VB.net-Code posten?

      Danke im voraus!

      Gruß
      Haudix

      Comment


      • #18
        Hallo,

        mit zB http://www.developerfusion.com/tools/convert/csharp-to-vb/ kann der Code von C# nach VB.net konvertiert werden.

        Das Konvertieren ist möglich da jede .net-Sprache in die Intermediate Language (IL) kompiliert wird - diese ist für alle "Ausgangsprachen" gleich. Das Konvertierungstool übersetzt die IL zurück in eine Ausgangssprache.

        Somit kannst du dir die Codes selber übersetzen.

        mfG Gü
        "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

        Comment


        • #19
          Hallöchen,

          dankeschön für den Link! =)
          Ich habe endlich nach einiger Zeit mein VB Programm so weit, dass es automatisch Attachments abspeichern kann.
          Mein nächster Step ist nun die Mails, nachdem ich sie eingelesen und geöffnet habe und nun auch das Attachment abgespeichert werden kann, die Mails wieder vom Server zu löschen. Kann mir da einer helfen?
          Wie sieht es mit dem Befehl "selection delete" aus? Kann man damit vllt was machen?

          Gruß
          Haudix

          Comment


          • #20
            Wie in meinem Beispiel gezeigt bietet die Komponente eine Methode zum Löschen von Mails.

            [highlight=c#]
            foreach (POP3_ClientMessage message in pop3.Messages)
            {
            message.MarkForDeletion();
            }
            [/highlight]

            mfG Gü
            "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

            Comment

            Working...
            X