Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie kann ich ein online file lesen?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Der quelltext hat keine html tags
    Damit ist es keine HTML-Datei

    der url hat am ende .php
    Wer es erstellt spielt keine Rolle
    Christian

    Comment


    • #17
      danke, für Ihre Zeit, also wenn es keine html datei ist, was ist es dann, und wie lese ich es aus

      Comment


      • #18
        was ist es dann,
        Wie sollte das einer hier wissen? Ohne URL? Raten?

        Nach dem was du beschreibst ist eine Textdatei ohne Mime-Typ die einfach als response gesandt wird.
        Christian

        Comment


        • #19
          Originally posted by Christian Marquardt View Post
          Wie sollte das einer hier wissen? Ohne URL? Raten?
          Nein, aber wie kann ich das selber rausfinden? Der response type ist text/plain, ist das was Sie meinen?
          Nach dem was du beschreibst ist eine Textdatei ohne Mime-Typ die einfach als response gesandt wird.
          Wenn das so ist, wie kann ich es auslesen? Wie gesagt, ich hab schon vieles ausprobiert, krieg immer einen leeren string zurück
          Zuletzt editiert von pulsmartin; 11.06.2009, 12:04.

          Comment


          • #20
            Originally posted by Christian Marquardt View Post
            Wie sollte das einer hier wissen? Ohne URL? Raten?
            Warum so unfreundlich,ich hab während den letzten paar jahren viele fragen auf vershiedenen foren gestellt, nicht alle fragen waren sehr gescheit, trotzdem wurde ich noch nie so unfreundlich behandelt. ist dieses forum nicht dazu da, dass man Fragen stellen kann?

            Comment


            • #21
              Was ist daran unfreundlich?

              Du stellst die Frage was für eine Datei das ist ohne hier einen Hinweis auf die URL zu geben. Da wird doch wohl der Hinweis erlaubt sein, wie einer den Dateityp/ die Datei erkennen sollte.

              also wenn es keine html datei ist, was ist es dann
              Etwas Logik kann man erwarten....http://www.tty1.net/smart-questions_de.html
              Christian

              Comment

              Working...
              X