Announcement

Collapse
No announcement yet.

Setup für 2 Projekte erstellen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Setup für 2 Projekte erstellen

    Hallo,

    Ich habe 2 Projekte. Für jedes von diesen Projekten habe ich ein Setup Installer. Jetzt möchte ich aber das der Benutzer über eine Checkbox entscheiden kann ob er beide oder einen davon installieren will.

    Muss ich jetzt noch ein Setup Projekt öffnen und dann diese beiden in das Setup integrieren oder wie ????

    Bin über jede Hilfe Dankbar :-)

    mfg
    Entwickler

  • #2
    Muss ich jetzt noch ein Setup Projekt öffnen und dann diese beiden in das Setup integrieren oder wie ????
    Wenn du von einem Setupprojekt aus Visual Studio sprichst dann ja.
    In der MSDN ist das wunderbar erklärt. Einstieg hier. Dein konkretes Problem vermutlich hier.

    Comment


    • #3
      Super Danke genau das habe ich gesucht :-)

      mfg
      Entwickler

      Comment


      • #4
        Hallo Ralf,
        ich entwickle noch alte Projekte unter VB6. Dort benötige ich die gleiche Funktion. Kennst du dich unter VB6 aus ? Kannst du mir dazu einen Tipp geben...?

        Danke

        Comment


        • #5
          Ich habe keine Ahnung von VB.
          Mit einen Setupprojekt aus Visual Studio kann man aber natürlich jede Art von Dateien verteilen ist also egal ob das nun ein oder mehrere mit Visual Studio erstellten Anwendungen sind oder irgendwas anderes. Datei bleibt Datei.
          Also gilt die das beschriebene Vorgehen in obigem Link genauso wenn du eine VB Anwendung hast.

          Comment

          Working...
          X