Announcement

Collapse
No announcement yet.

Projektdateien verloren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Projektdateien verloren

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Anwendung im Visual Studio 2008 entwickelt und auch die Exe-Dateien daraus erstellt. Jetzt ist meine Festplatte kaputtgegangen und ich habe nur noch die folgenden Dateien:
    - *.deploy-Dateien,
    - *.application-Datei,
    - setup.exe, setup.sln und setup.suo

    Kann ich mir daraus irgendwie die Quelldateien wieder besorgen?
    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Grüße, Madozzi

  • #2
    Hallo,

    so ein Sch...

    Du kannst folgendes versuchen:
    1. Intalliere die Anwendung
    2. Öffne mit dem Reflector die exe (damit kannst du den Code anschauen)
    3. extrahiere den Code



    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment


    • #3
      Und damit das nicht nochmal passiert beim nächsten mal:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Subversion_(Software)
      Zuletzt editiert von gfoidl; 28.09.2009, 15:57. Reason: Beim Link die ) hinzugefügt.

      Comment


      • #4
        Hallo zusammen,

        vielen Dank für die Tipps.
        Ich habe den Reflector ausprobiert, aber kein wirklich gutes Ergebnis bekommen.

        Wenn ich meine Anwendung exportieren lasse und anschließend im Visual Studio 2008 wieder als Projekt öffne, bekomme ich massig Fehlermeldungen. und kann dann quasi nicht damit weiterarbeiten. Mache ich irgendwas falsch? Ich muss dazu sagen, dass ich kein VB-Profi bin!

        Comment


        • #5
          Wenn ich meine Anwendung exportieren lasse
          Geht das? Ist mir gar nicht bekannt - gut ich verliere auch keine Dateien

          Ich würde den Code per Copy & Paste "neu" erstellen.


          mfG Gü
          "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

          Comment


          • #6
            Geht das? Ist mir gar nicht bekannt -
            Mit dem FileDisassembler Add-In.

            Wenn ich meine Anwendung exportieren lasse und anschließend im Visual Studio 2008 wieder als Projekt öffne, bekomme ich massig Fehlermeldungen.
            Ohne konkrete Meldungen oder Anhaltspunkte kann dir da keiner helfen.
            Hast du nicht gesagt er wäre ursprünglich deine Anwendung? Wenn das zutrifft solltest du doch genug Anhaltspunkte haben um die angezeigten Fehler zu korrigieren.

            Eine Vermutung wäre das den wiederhergestellten Projektdateien die Referenzen fehlen und er die Abhängigkeiten deiner Anwendung nicht findet.

            Comment

            Working...
            X