Announcement

Collapse
No announcement yet.

MP3-Player: Konzept für Umsetzung gesucht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • MP3-Player: Konzept für Umsetzung gesucht

    [Edit = gfoidl] Titel von "* * * Top 25 Mitwirkender * Registriert am 07-06-2007 * Visual St" geändert auf den aktuellen. [/edit]


    Hallo,

    für ein Schulprojekt der Klasse 13 ist mir zugeteilt worden einen Grafischen mp3-Player für Windows zu programmieren. Mit dem Player selber (abspielen, stoppen, auslesen von Tags, uns.) hab ich keine Probleme und schnell programmiert gehabt. Das Problem bereitet mir mehr die grafische Darstellung, sprich als dem Lied soll irgendwas (ich weiß hier zum Beispiel schon nicht was) ausgelesen werden und dann in eine Gafik umgesetzt werden.

    Ich habe mir zunächst einmal überlegt nur einen Strich über den ganzen Bildschirm machen zu lassen der dann mit der Musik "tanzt".

    Hat sich schon mal einer von euch damit auseinander gesetzt oder Ideen wie ich soetwas umsetzen kann? Ich bin um jeden Tipp dankbar.

  • #2
    was bitte hat das mit deiner Überschrift zu tun?

    Comment


    • #3
      Originally posted by Andreas Mahr View Post
      was bitte hat das mit deiner Überschrift zu tun?
      Das hab ich mir auch gedacht, aber du warst schneller als ich

      ich weiß hier zum Beispiel schon nicht was
      Das wäre ein guter Anfang zu wissen was passieren soll


      mfG Gü
      "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

      Comment


      • #4
        Schau doch mal ob Dir was aus diesem Thread hilft.

        http://entwickler-forum.de/showthrea...light=bass.dll

        Gruß Womble

        Comment


        • #5
          Bitte netschuldigt den Titel. Wie ihr vielleicht sehen könnt, bin ich gerade neu hier und ich kann mir nicht erklären, wie ein solcher titel zu stande kommen konnte.

          ich habe mir die quellen nun mal angeschaut und werde es mal alles ausprobieren. danke

          Comment

          Working...
          X