Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Infragistics-Controls unter Visual Studio 2005 bei Mehrsprachigen Forms

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit Infragistics-Controls unter Visual Studio 2005 bei Mehrsprachigen Forms

    Hallo zusammen,

    ich habe ein riesiges Problem. Ich nutze Controls für die GUI von der Fa. http://www.infragistics.com/ unter MIt Visual-Studio 2005. Dort gibt es das Control "UltraGrid". Es zeigt Daten in tabellarischer Form an.

    Bei diesem Control funktioniert die Mehrsprachigkeit nicht. Wenn ich die Property "Language" der Form auf "Standard" setze und deutsche Spaltenüberschriften eingebe, und anschließend englische Spaltenüberschriften mit Language="english - GB", dann werden nur die englischen Worte gespeichert. Das Wechseln wischen den beiden Sprachen mit dem Designer funktioiert nicht.

    Führe ich das gleiche mit einem Control von Microsoft - z.B. DataGrid aus - funktioniert die Mehrsprachigkeit. Oder nehme ich das UltraGrid-Conrol einer früheren Version von Infragistics und nutze es unter Visual-Studio 2003, dann funktioniert die Mehsprachigkeit ebenfalls.

    Ich habe auch das Gefühl, dass die Mehrsprachigen Elemente unter Visual-Studio 2005 in den Ressourcen-Dateien richtig gespeichert werden, nur werden sie nicht richtig mit dem Visual-Studio-Designer angezeigt.

    Mit anderen Controls wie UltraLabel, einem Label eben, von Intragistics funktioniert die Mehrsprachigkeit problemlos !

    Kann mir jemand helfen ?

    Florian Hroch

  • #2
    Am ehesten der Support von Infragistics.

    Comment


    • #3
      mit denen bin ich bereits seit einigen Tagen im Gespräch. Die haben auch noch keine wirkliche Lösung.

      Comment

      Working...
      X