Announcement

Collapse
No announcement yet.

Plalist mit Visual basic 2008

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Plalist mit Visual basic 2008

    Hallo liebes Forum!

    Ich habe mir einen kleinen media player programmiert!
    Habe jedoch ein problem mit der playlist!
    Ich möchte das die titel nacheinader abgespielt weren!
    Ich werwende Für die playlist eine listbox und als wider gabe das windows media Player tool!

    Bitte könnte mir einer ein script dafür schreiben ?!

    mfg webhackler

  • #2
    niemand wird dir Code schreiben wenn du nicht dafür bezahlst. Ergo musst du selbst versuchen dein Problem anzugehen und wenn du Probleme hast kannst du hier wieder fragen!
    Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen! - Aristoteles

    Comment


    • #3
      .... na das is aber sehr hilfsbereit !!!
      Meine Mutter hat geburtsatag und dafür brache ich einen media player !!!!
      Bitte !
      ich hoffe es gibt ein paar soziale leute die trotzdem eine antwort schreiben!

      mfg webahckler

      Comment


      • #4
        Wenn Du das Teil bis auf die Playlist schon fertig hast dann Beschreib doch Dein Problem genauer und am besten postest Du den problematischen Teil Deines Codes hier rein, highlight= [siehe ersten Post im Forum] nicht vergessen damit man den Code gut lesen kann.

        Zwei Fragen habe ich noch:
        1. Wann brauchst Du den Player betriebsbereit?
        2. Gibt es wirklich keinen fertigen Player den Du so weit konfigurieren kannst wie Du ihn brauchst? (Im Zeitalter von skinable Playern eher ungewöhnlich).

        Gruß Womble

        Comment


        • #5
          Also 1. spätestens am samstag°
          2. --- ja wenn du mir einen link geben könntest kann man mal schauen

          3. werdewn mal den code posten
          -- mein einziges problem ist nur wie ich auslesen kann wan das lied zu ende ist
          der rest ist kein problem!

          danke webhackler

          Comment


          • #6
            .... na das is aber sehr hilfsbereit !!!
            Meine Mutter hat geburtsatag und dafür brache ich einen media player !!!!
            Bitte !
            ich hoffe es gibt ein paar soziale leute die trotzdem eine antwort schreiben!
            Häää, sozial??

            Überrasche doch deine Mutter mit einem Gedicht, welches du fehlerfrei schreibst?
            Christian

            Comment


            • #7
              Ich war schon kurz davor, diese Diskussion zu schließen: Wünsche ohne eigene Vorarbeit, Dringlichkeit, massive Verwendung von Ausrufezeichen (das kommt mir wie Anschreien vor). So sollte es hier nicht zugehen.

              werdewn mal den code posten
              -- mein einziges problem ist nur wie ich auslesen kann wan das lied zu ende ist
              Wenn du das machst, können wir ja mal sehen.

              Bitte richte dich aber auch nach Hinweise für die Fragen: Die Bitte um "näherungsweise" Beachtung der Rechtschreibregeln ist nicht als Schikane gedacht!

              Jürgen

              Comment

              Working...
              X