Announcement

Collapse
No announcement yet.

vb.net 2005 -> 2008 Post Batch

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • vb.net 2005 -> 2008 Post Batch

    Hallo allerseits,

    ich suche nun schon seit 2 Stunden zunehmend verzweifelter nach den Post Build Ereignissen unter vb.net 2008 Express und gehe mittlerweile davon aus, dass es keine gibt. Im Grunde kann ich darauf natürlich auch verzichten, das Problem ist nur als ich das Projekt anfing unter Studio 2005 habe ich eine Batch Datei angegeben, zur Ausführung als Post Build Ereignis.

    Die Datei und den Pfad gibt es nicht mehr und VB.NET hat nichts besseres zu tun als wegen dieser Kleinigkeit das Compilieren nun gänzlich zu verweigern:

    "Der call blablabla\blabla\bla.bat-Befehl wurde mit Code 1 beendet."

    Einerseits gibt es den Tab nicht mehr, wo ich diesen Befehl rauslöschen könnte, andererseits ist Compilieren ohne nicht möglich?

    Wenn darauf Rücksicht genommen wird muss es doch auch iorgendwo stehen, wo es gelöscht werden kann. Wo nur könnte das sein?

  • #2
    Einfach deine VBProj Datei in einem Texteditor öffnen und den Code manuell raus werfen. Der Tag in der Datei sollte <PostBuildEvent> heißen.

    Comment


    • #3
      Oh danke. Hatte eigentlich mit der Win Suche nach Text schon nach meiner Bat Datei gesucht, diese hat aber nichts gefunden. Aber es steht wirklich drin.

      Nunja damit weiß man dann auch gleichzeitig wie man wieder Postbuild Events reinmachen kann, obwohl diese entweder nicht Teil von 2008 oder nicht Teil von Express sein sollten...

      Comment

      Working...
      X