Announcement

Collapse
No announcement yet.

HILFE! Visual Studio Fehler (beim Debuggin) und andere Probleme

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • HILFE! Visual Studio Fehler (beim Debuggin) und andere Probleme

    Hi,

    kurz und knapp.
    Ich bin grad dabei für morgen für die Schule (mehr oder minder Hausaufgabe) was zu programmieren.
    Sitze da jetz seit (oO) 5 Stunden dran und es klappt einfach nicht.

    Programmierumgebung ist visualStudio 2008.

    zu allem Überfluss habe ich mir beim erstellen eines neuen TestFormulars grad (hoffentlich nicht) alles zerschossen ARGHHHHHH
    Also einfach das Formular erstellt (name wurde Automatisch zu Form2.vb gemacht)
    habe dann noch ein element in der MenuStrip erstellt um das Formular aufzurufen. und dann wie ich das Debugging gestartet habe (um das Formular zu testen) kam die Fehlermeldung, davor noch nicht!!!
    Problem: ich habe das form2.vb im eifer des gefechts gelöscht...

    In der Fehlermeldung ist von Form1 im Resources Paramter die Rede, habe aber garkein Form1 Oo

    Hier mal die Entwicklungsumgebumg mit Fehlermeldung:




    Ich hoffe ihr könnt mir noch heute helfen, sonst ist der GANZE sonntag abend fürn Arsch...
    und ich hab morgen nichts zum Vorzeigen...


    lg
    Frosty

  • #2
    Hallo,
    In der Fehlermeldung ist von Form1 im Resources Paramter die Rede, habe aber garkein Form1
    Was auch immer da gemacht werden soll, aber ein Rechtklick auf "WindowsApplication2" - Add - New Element - ... - Form1.vb kann beim Herstellen eines konsisten Zustands evtl. weiterhelfen . Ausserdem fällt VB 2008 in den .NET Bereich ;-)
    MfG
    Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

    Comment

    Working...
    X