Announcement

Collapse
No announcement yet.

WpfWpfOutlookCalendar C# to vb.net - Problem Projekt erstellen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • WpfWpfOutlookCalendar C# to vb.net - Problem Projekt erstellen

    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade das .Net Magazin Projekt Outlook Kalender in WPF von C# in VB.Net umzusetzten und stoße schon zu Anfang auf Probleme:

    Der Projektmappe soll eine CustomControlLibrary hinzugefügt werden.
    Im Magazin gibt es eine Abbildung 1, hier sehe ich, daß das Ergebnis 2 Projekte sind und beide "Projekte" Referenzen haben, nur so kann ich die für die Kapselung notwendige Referenz auf das Hauptprojekt erstellen.

    In VS2010 sehe ich jedoch als Template nur das CustomControl (ohne...Library), hier habe ich kein volles Projekt zur Verfügung.
    Ich habe andere Templates auch Projekt im Projekt versucht, aber lange Rede kurzer Sinn, ich will nicht raten. Kann mit bitte jemand die Vorgänge die im Abschnitt "GettingStartet" für VB.Net in Visual Studio 2010 übersetzten?

    Was muss ich dem Projekt wie hinzufügen um dem Artikel weiter zu folgen?

  • #2
    Hallo,

    Projektvorlage CustomControl erstellt eine CustomControl-DLL oder auch CustomControlLibrary bezeichnet.


    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment


    • #3
      Hallo Gü,

      vielen Dank, damit habe ich zumindest Gewissheit bis dahin dem Artikel korrekt zu folgen. Es sind aber trotzdem so gaaanz anders aus, als im Artikel abgebildet.


      mfg
      Sven

      Comment

      Working...
      X