Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mit PDA Daten an PHP senden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Hallo das-d,
    Diesen Teil meines Codes habe ich versehentlich übersehen:
    [highlight=vb.net]
    Imports System
    Imports System.NET
    Imports System.Text
    [/highlight]

    Die Length habe ich geändert, allerdings hat das den Fehler leider nicht entfernt.
    Zuletzt editiert von MrM^; 21.10.2008, 13:09.

    Comment


    • #32
      Das es diesen Fehler nicht entfernt war mir fast klar. Allerdings hätte das vielleicht ja beim Übertragen der Daten im fertigen Programm zu fehlern führen können ;-) war nur der vollständigkeithalber.

      Vielleicht könnte dir das weiterhelfen: Hier
      Ich habe außerdem das Gefühl das dir der Debugger noch mehr Informationen liefert oder?
      Zuletzt editiert von das-d; 21.10.2008, 15:44.
      Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen! - Aristoteles

      Comment


      • #33
        Hallo,
        inzwischen weiß ich, dass es sich um eine WebException handelt, die auftritt, wenn die variable phpconnect versucht, ein getrequeststream auszuführen
        EDIT:
        In der Ausgabe sind außerdem eine Socketexception und eine filenotfoundexception
        Zuletzt editiert von MrM^; 22.10.2008, 08:50.

        Comment


        • #34
          kannst du mal versuchen herauszufinden wann genau die Exception auftritt. Heißt entweder du nimmst den Try Block nochmal weg, dann springt dir ja der Debugger beim Ausführen an die Entsprechende Stelle, oder du fügst Haltemarken in den Code und schaust bei ab welchem Befehl die Exception auslöst.
          Ich würde ersteres vorziehen.
          Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen! - Aristoteles

          Comment

          Working...
          X