Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vergrösserung des Zeichen-Limits pro Eintrags" name="12 3

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Vergrösserung des Zeichen-Limits pro Eintrags" name="12 3

    Jetzt ist es mir schon oft passiert, dass ich einen etwas umfangreicheren Quellcode hier rein posten wollte, aber jedesmal habe ich dann den Quellcode in mehreren Antworten aufsplitten müssen, weil die Längenbegrenzung für die Einträge recht knapp ist. Gerade wenn man Syntaxcoloring verwendet bläht sich der HTML-Code sehr schnell auf......
    <p>
    Also: Bitte grösseres Längenlimit!<p>
    Zweitens: Wie wär eine Vorschau der Einträge?

  • #2
    Hallo,

    über den Dialog <b>Persönliche Einstellungen</b> kann man einen maximale Grenze (<i>Maximale Zeichenzahl pro Seite</i>) festlegen. Ich habe das aber nur ganz am Anfang mal getestet, ich würde es einfach ausprobieren, ob es heute auch noch geht

    Comment


    • #3
      Da hab ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt: Beide Vörschläge beziehen sich nicht aufs Lesen sondern aufs <b>Schreiben</b> neuer Kommentare. Wenn ich ein neues Kommentar schreibe ist der Eintrag auf etwas mehr als 4000 Zeichen begrenzt. Hier würde ich mir mehr wünschen.<p>
      Eine Vorschau wäre praktisch, damit man evtl. Schreibfehler etc. noch ausbessern kann, bevor das Kommentar gepostet wird (wie z.b. beim Spotlight-Forum etc.).<p>
      Ausserdem wäre es nicht schlecht wenn der A-HTML-Befehl unterstützt werden würde..

      Comment


      • #4
        Im Prinzip haben wir doch eine Vorschau, weil man den Beitrag nachträglich noch einmal bearbeiten kann
        Günther

        Comment


        • #5
          oh, "bearbeiten" hab ich bis jetzt immer übersehen ... *staunÜberDieUnendlichenWeitenDesForums

          Comment

          Working...
          X