Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lotus Script

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lotus Script

    Was haltet Ihr von einem neuem Themengebiet für Lotus Script?

  • #2
    Tolle Sache ... aber ich denke mal unter <a href="http://spotlight.de/zforen/lts/t/forum_lts_1.html">http://spotlight.de/zforen/lts/t/forum_lts_1.html</a> wird einem auch ganz gut geholfen. Eine Zeitschrift ueber Lotus Notes | Domino in der Art wie das Javamagazin | Der Entwickler ... sollte es geben ... aber DOT.NET ist wohl wichtiger.

    mfG
    Thomas Schlebac

    Comment


    • #3
      Dialog Datei speichern

      Hallo zusammen,

      bin neu hier im Forum und muss für Lotus 1-2-3 ein plugin programmieren.
      Leider sind dafür fast keine Dokumente mehr zu finden. Aber vielleicht könnt ihr mich dabei unterstützen.

      Z.B. suche ich schon die ganze Zeit den Befehl in LotusScript, womit man einen Dialog zum Datei durchsuchen bzw. Datei speichern öffnen kann.

      Grüsse,
      Sandra

      Comment

      Working...
      X