Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Links im Posting

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit Links im Posting

    Hallo,<p>
    oft, aber nicht immer, wenn ich in meinem Postin einen Link intern im Entwicklerforum einsetzt, wird dieser Link aus meinem Posting entfernt und nur durch die Headline des Postings ersetzt. Dies lässt aber beleibe nicht immer den Standort erahnen. Warum die Links trotzdem manchmal eingefügt werden, habe ich bisher noch nicht begriffen.<p>
    Grüße, Mario Noack
    Schöne Grüße, Mario

  • #2
    Hallo,<br>
    das ist mir gerade auch wieder passiert. Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden?
    <br>Ciao, Uli

    Comment


    • #3
      Hallo und guten Tag!

      Wir haben intern einmal probiert, das Szenario nachzustellen, sind uns aber nicht im Klaren, in welcher Form bei Ihnen das Problem aufgetreten ist. Könnten Sie uns den Fehler anhand eines Beispieles genauer erläutern? Danke

      Comment


      • #4
        Ich hab's grad in diesem Thread wiederentdeckt:
        <br>
        <a href="/webx?13@@.ee8c990/0">Ulrich Gerhardt "NT/2000 per Tastendruck sperren" 26.08.2002 12:28</a>
        <br>Ciao, Uli

        Comment


        • #5
          Jetzt ist's schon wieder passiert ;-)<br>
          Mein Vorgehen:<ul>
          <li>Auf "Suche" gehen, "Ulrich Gerhardt" eintippen, Schuss
          <li>Das Posting vom 26.08.2002 12:28 suchen, auf die Threadüberschrift rechtsklicken, "Vernüpfung kopieren" wählen (im IE) ==> liefert mir eine "normale" URL mit HTTP-Präfix.
          <li>Diese in mein Posting von grad eben reinkopiert, "Kommentar abschicken" ==> voila.
          <li>Wenn ich jetzt dieses Posting bearbeite, sehe ich <code>{a href="/webx?13@@.ee8c990/0"}Ulrich Gerhardt "NT/2000 per Tastendruck sperren" 26.08.2002 12:28{/a}</code> (spitze Klammern gegen geschweifte ausgetauscht)
          </ul>
          <br>Ciao, Uli

          Comment

          Working...
          X