Announcement

Collapse
No announcement yet.

Warum ist der Suchen-Button unten und nicht oben?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Warum ist der Suchen-Button unten und nicht oben?

    Was ich mich schon immer gefragt habe: warum ist der Suchen-Button am unteren Ende der Postings.

    Beispiel: ich scrolle runter, klicke auf Suchen, gebe etwas ein: es wird nichts gefunden. Anschließen bin ich wieder oben auf der Seite, muss wieder runterscrollen....

    Gibt es dafür einen besonderen Grund?

    Gruß Uli

  • #2
    Bin ich der Einzige, den das stört??

    Gruß Ul

    Comment


    • #3
      Hm,

      hab ich auch schon festgestellt mich aber inzwischen fast dran gewöhnt. Manchmal stört aber das Runterscrollen wirklich.

      Gruß Sep

      Comment


      • #4
        Super, dass es doch noch EINEN Leidensgenossen gibt! Schon eigenartig, dass wir die einzigen sind. Auch der Webmaster ist an einem Kommentar nicht interessiert.

        Da bemüht man sich, komfortabel und ergonimisch zu programmieren, findet ein Super-Forum dazu ... und dann diese unsinnige Scrollerei!

        Gruß Ul

        Comment


        • #5
          genau - find ich auch doo

          Comment


          • #6
            Stimmt!

            Meiner Meiner nach wäre es sinnvoll die Suche gleich oben im Menü einzubauen. Vor allem dann, wenn man einen unglücklichen Suchbegriff eingegeben hat, der in hunderten Kommentaren vorkommt, möchte man gern die Suche durch Erweiterungen weiter einschränken.
            Hier muss man, die suche erst abbrechnen und dann wieder scrollen um zum Suchbutton zu kommen. (Google wäre hier ein gutes Vorbild)
            Ansonsten ein tolles Forum, aus dem ich schon viele nützliche Infos erhalten habe. (Gibt es ein besseres?).

            Gruß Bern

            Comment

            Working...
            X