Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anordnung der Ordner" name="30 1

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Anordnung der Ordner" name="30 1

    Hallo,

    ich möchte keinen Ordner vorschlagen, aber würde gerne mal wissen, nach welchen Kriterien eigentlich die Ordner in der Web-Ansicht sortiert sind. Ich kann keine Regel feststellen. Ehrlich gesagt nervt es ein wenig, z.B. jedesmal den Ordner DIVERSES wieder suchen zu müssen. Kann man das besser organisieren?

    Danke....

  • #2
    Hallo,

    die Ordner werden nach dem Zeitpunkt des letzten Eintrags sortiert. Somit sind die Ordner ganz am Anfang der Liste der finden, in denen ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde. Dies ist aus meiner Sicht besser als eine feststehende Anordnung, da man nicht mehr alle Ordner auf Verdacht nach neuen Beiträgen durchsuchen muss

    Comment


    • #3
      Einverstanden

      Comment


      • #4
        Noch eines:<BR>Unter <B>eigenes Profil</B> können Sie auch andere Sortierungen wählen (etwa alphabetisch). Dadurch werden die Standardeinstellungen des Forums überschrieben.<BR>
        Sysop

        Comment


        • #5
          Hallo,<p>dachte, die Standarteinstellung wäre, dass immer der Ordner mit dem letzten Eintrag an erster Stelle steht. Bei einigen Ordner funktioniert das ganze prima, bei anderen nicht. Z.B: Ordner Kritik, Win 32 API

          Comment


          • #6
            Hallo,

            beim Ordner Win32 gibt es durch die unterschiedlichen Links darauf anscheinend Probleme, d.h. ein neuer Beitrag "schiebt" die Anzeige nicht nach oben. Ich habe das auch erst nach einigen Tagen bemerkt, so dass ich jetzt am Ende immer den Ordner direkt aufrufe, um nachzusehen, ob was Neues vorliegt

            Comment


            • #7
              Hallo,<p> okey, vermutlich ist es mit dem Ordner Win32 etwas schwer, diesen in die richtige Reihenfolge zu bringen (verschiedene Links zum Ordner. Aber was ist z.B. mit diesem Ordner? Der schiebt sich auch nicht nach oben...

              Comment


              • #8
                Hallo,<p>
                okey, vermutlich ist es mit dem Ordner Win32 etwas schwer, diesen in die richtige Reihenfolge zu bringen. (verschiedene Links zum Ordner) Aber was ist z.B. mit diesem Ordner? Der schiebt sich auch nicht nach oben...

                Comment


                • #9
                  Hallo,<p>noch was zum Thema Anordnung der Ordner. Als ich heute etwas im Internetordner gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass der Ordner ASP mitten in den Beiträgen "untergegangen" ist

                  Comment


                  • #10
                    Hallo,<p>
                    in einigen Haupt-Ordnern schaut es zum Teil sehr schlimm aus. Die Unterordner hängen kreuz und quer zwischen Beiträgen (besonders im Internetordner). Da müsste mal gründlich aufgeräumt werden. Ordner gehören am Anfang hin und die Beiträge danach

                    Comment


                    • #11
                      Hallo,

                      &gt;Ordner gehören am Anfang hin und die Beiträge danach!

                      die verwendete Software unterstützt das Einblenden von Links (Querverweisen) auf andere Order. Diese werden allerdings <b>nicht</b> nach Datum sortiert, so dass es zu diesem unschönen Ergebnis kommt. Die Vorteile überwiegen, daher ist dieser kosmetische Nachteil aus meiner Sicht vertretbar

                      Comment

                      Working...
                      X