Announcement

Collapse
No announcement yet.

Area84 wer ist das? Werbung im Forum!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Area84 wer ist das? Werbung im Forum!

    Ich bekomme seit kurzem über das Infosystem im Forum unaufgefordert irgendeinen Werbemüll von User Area84.<br>
    Hat noch jemand diese Probleme?<br>
    Kann man das unterbinden?<br>
    Kann man Area84 aus dem System aussperren?<br>
    BYE BERND

  • #2
    Hi,
    <br>"Hat noch jemand diese Probleme?"
    <br>Ja
    <br>"Kann man das unterbinden?"
    <br>Ggf. so:
    <br>Im Nachrichten Fenster nach ganz unten scrollen und dann den Link drücken:
    <br>"Verstecke meinen Namen in der Online User Liste.
    (Wird angezeigt.)"
    <br>
    <br>mfg
    <br>p

    Comment


    • #3
      Schade!<br>
      Muß ich mich wirklich verstecken um so einen Unfug nicht zu bekommen?<br>
      Bis jetzt war dieses Forum ein Traum!<br>
      Keine Werbung<br>
      Netter Umgangston<br>
      Schnelle UND kompetente Hilfe<br>
      Sollte nicht tunlichst dafür gesorgt werden, daß dieser kleine Flecken "heiles" Internet erhalten bleibt?!?<br>
      Und nochmals: Kann man einzelne User rauswerfen?
      BYE BERND<br&gt

      Comment


      • #4
        Hi,
        <br>bei mir war das bis jetzt eine einmalige Nachricht.
        <br>"Kann man einzelne User rauswerfen?"
        <br>Wenn jemand wirklich nerven will, dann meldet der sich ohne hin einfach unter einem anderen Namen neu an. Ich denke mal man kann da nur an die Vernunft jedes einzelnen appelieren (ganz schön waage Ausichten, nicht?);-)
        <br>
        <br>mfg
        <br>p

        Comment


        • #5
          Rauswurf ist keine Lösung, da der nächste logische Schritt, das strengere Login wäre, danach würde das Forum einen Schiedsrichter einstellen, und danach würden wir uns verstärkt über den einen oder anderen öffentlich ärgern, und danach bekäme jeder beim Login eine SmartCard müsste Alter/Sexuelle Vorlieben/Einkommen angeben und eine Web-CAM Zuhause installieren, dann wären WIR schon bei der perfekten Überwachung-Informations-Gesellschaft. Zumindest die ersten DREI Punkte kenne ich schon von anderen Foren, wo sich in einer Delphi Newsgroup zu 99% über Net-Etiketten, besseren Codierungstyle oder auf eine konkrete Frage sich über den SINN der Frage unterhalten wird. Nein, Rausschmiß geht nicht.<br>

          Andererseits, sieh's mal so: Für Dich ist diese ILLEGALE Werbung NUR ärgerlich, der der da aber wirbt und KEINERLEI Feedback von UNS bekommt, geht mit seiner Firma pleite ! Also einfach ignorieren, wenn er merkt das er kein Feedback bekommt gibt er auf. Übrigens ein Hinweis und die öffentliche Bekanntmachung des Nutzernamens wäre schon gut, damit wüssten wir zumindestens wem wir NICHT helfen müssen

          Gruß Hage

          Comment


          • #6
            Wir könnten zwar jemanden, der Werbung macht, rausschmeissen, aber das bringt in der Tat nicht besonders viel. Bislang ist unser Forum von Werbefluten verschont geblieben und das soll auch nach unserem Willen so bleiben. Vor ein paar Tagen erst hat Dominique, unser Webmaster, den HTML-Code der Forum-Seiten reduziert, damit er schneller wird und komfortabler für Sie. Haben Sie noch weitere Verbesserungsvorschläge

            Comment

            Working...
            X