Announcement

Collapse
No announcement yet.

Datum der letzten Änderung ist unbedingt nötig

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Datum der letzten Änderung ist unbedingt nötig

    Hi,

    das FORUM sortiert die neuen Beiträge absteigend nach unten und zeigt damit die zuletzt geänderten Beiträge an - Ok. Wenn aber drei oder mehr Diskussionen aktiv sind, ändert sich erstens die Reihenfolge ständig und zweitens merke ich mir natürlich nicht die Anzahl der Kommentare - insbesondere dann nicht wenn ich ein paar Tage nicht in das Forum reinschauen konnte.<br>
    Also <B>bitte, bitte, bitte</B>: Zeigt Datum und Uhrzeit des letzen hinzugefügten Kommentars in der Übersicht mit an.

    Gruß und danke,<br>
    Jan

  • #2
    Hallo,<br><br>
    auf den Übersichtsseiten wird hinter den Diskussionen die Anzahl der Kommentare(Postings) sowie der Hinweis <b>NEU</b> angezeigt, sofern sich ungelesene Kommentare in der Diskussion befinden. (funktioniert allerdings nur wenn Sie eingeloggt sind)<br><br>
    MfG syso

    Comment


    • #3
      @Jan: Damit ist der Gäste-Button wohl ab sofort tabu. ;-)

      Grüße,

      Joche

      Comment


      • #4
        sysop,

        >auf den Übersichtsseiten wird hinter den Diskussionen die Anzahl der Kommentare
        >(Postings) sowie der Hinweis NEU angezeigt, sofern sich ungelesene Kommentare in der
        >Diskussion befinden.

        Das habe ich noch nicht ganz verstanden: bezieht sich das "ungelesen" auf den jeweiligen User?<br>
        Wenn ich angemeldet z.B. in eine "(18 Kommentare,3 Neu!)"-Diskussion wechsle und anschließend zur Übersicht zurückkehre, steht da immernoch "(18 Kommentare,3 Neu!)".

        >(funktioniert allerdings nur wenn Sie eingeloggt sind)

        Für mich OPAL-Ghetto-Bewohner ist jedes durch den Draht gequälte Byte kostbar ...<br>
        Na gut, dann muß ich mich halt immer anmelden.<br>
        Gibt es so etwas wie einen direkten Link zum Anmelde-Dialog, der die Sache irgendwie beschleunigt?

        Gruß,<br>
        Ja

        Comment


        • #5
          Du soltest Dich mal mit den Buttons "Abo..." und "Nachrichten organisieren" vertraut machen
          Günther

          Comment


          • #6
            Hallo Günther,

            darum geht's Jan gar nicht, zumindest nicht, wenn er den selben 'Fehler' wie ich gemacht hat: Mich aus Bequemlichkeit immer nur als Gast einzuloggen (angeblich sind Programmierer ja sehr tippfaul), richig eingeloggt habe ich mich erst, wenn ich was posten wollte...

            Natürlich habe ich mich immer gewundert, warum ich bei dem 'Neu' keinerlei Logik feststellen konnte.

            Dann hab' ich die Nachricht des SysOp gesehen, seitdem logge ich mich ein. Und siehe da, es macht doch Sinn. Jetzt kann ich leicht erkennen, wo sich was getan hat. Egal von wo, ob von zu Hause, oder von der Arbeit aus. Für ich ist das ein Meilenstein... (ja, ja steht garantiert irgendwo in der Anleitung).

            @Jan: Du darfst nur nicht den Zurück-Button des Browsers verwenden, sondern die Links oben und unten auf der Seite (die 'Pfadangaben' im Prinzip) anklicken, dann wird das korrekt aktualisert. Aber was, bitte schön, ist ein 'OPAL-Ghetto-Bewohner'?

            Grüße

            Joche

            Comment


            • #7
              Ich bin auch sehr tippfaul, logge mich nur mit Mausklicks ein, und mit den Buttons "Abo..." und "Nachrichten organisieren" werde ich umfassend und schnell über alle Neuigkeiten informiert
              Günther

              Comment


              • #8
                Hallo Günther,

                ok, Du hast recht...<BR>
                Aber einloggen muß man sich trotzdem erstmal (und ich will das nicht Windows überlassen).

                Grüße

                Joche

                Comment


                • #9
                  Jochen,

                  OPAL ist die Glasfasertechnik, der Telekom, die die Verwendung von DSL unmöglich macht. Theoretisch sind zwar gigantische Bandbreiten möglich, aber dazu müßte man ja etwas in die Forschung investieren, statt über DSL schnelles Geld machen zu können ...

                  Gruß,<br>
                  Ja

                  Comment

                  Working...
                  X