Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dann herzlichen Glückwunsch zum Neutstart

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dann herzlichen Glückwunsch zum Neutstart

    in der Hoffnung, dass auch wieder mehr Besucher kommen....
    Christian

  • #2
    Na, auch von mir, der sich noch von der Zaunlatte im Nacken erholt als er das neue Design sah, einen Glückwunsch.

    Möge es nun wieder zahlreiche Postings mit entsprechend hohen Antwortzahlen geben.




    Letztenendes ist es also doch so gekommen, wie wir vor einiger (langer) Zeit prophezeiten.

    Comment


    • #3
      Größe oder Ignoranz?

      Bitte versteht mich nicht falsch, ich will nicht gleich wieder stänkern - deshalb zuallerestmal ein dickes Lob zur (gelungenen) Umstellung. Offensichtlich sind die reichhaltigen Kritiken doch irgendwo angekommen, jetzt sollte es nicht beim guten Willen bleiben und inwieweit man das "gelungen" wieder ausklammern kann oder generell streichen muß werden die nächsten Tage zeigen

      Jetzt kommt das aber:
      Jeder andere Forenbetreiber hätte es sich nicht nehmen lassen die Umstellung (die zweifellos genügend Arbeit gemacht hat) in einem eigenen Beitrag gebührend zu würdigen, die geneigten Nutzer darauf hingewiesen was alles neu ist und was leider bei der Umstellung nicht zu übernehmen ging etc. blabla...
      Hier ist das anders! (Oder ich hab den Beitrag nicht gefunden ) Man macht still und heimlich und freut sich auf den Aufschrei am Montagmorgen - das ist Größe !? Oder doch nicht!? Man könnte aber auch - und die Erfahrungen legen dies Nahe - von einem gewissen Maß Ignoranz ausgehen, die Nutzer werden es schon merken. Also ich hab z.B. alle meine Abbonierten Themen vermisst. Ok, wenn das bei der Umstellung nicht oder nur mit hohem Aufwand möglich war, was ich mir durchaus vorstellen kann, dann ist das kein Problem - mußte sowieso mal neu durchgesehen und ausgemistet werden , aber ein entsprechender Hinweis hätte mir eine halbe Stunde Sucherei erspart.

      So, der Meckeronkel hat gesprochen (Smiley wegen Beschränkung gestrichen)

      Gruß Falk
      Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

      Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

      Comment


      • #4
        Ich war heute auch ganz überrascht. Ich freue mich aber sehr über den Fortschritt, wie ich finde. Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft hier wieder mehr los wäre

        Noch ein Vorschlag: Bei der Suche kann man nur die Beiträge des letzten Tages abrufen. Von anderen gleichen Foren weiß ich, dass es da noch Optionen (letzte 7 Tage etc. gibt). Wäre nett, wenn ihr das noch aktivieren könntet.

        Mario
        Schöne Grüße, Mario

        Comment


        • #5
          Herzlichen Glückwunsch zur Umstellung...

          Aber was soll der Satz "...befindet sich auf einem aufstrebenden Ast" wenn man die Maus auf das blaue Icon unter dem Namen setzt?
          Günther

          Comment


          • #6
            Wie kann ich denn Beiträge sozusagen im Klartext ansehen ? Momentan sehe ich bei vielen Beiträgen wilde html-Zeichen, was das Lesen der Beiträge EXTREM erschwert. Kann man irgendwo diesen html-Code wieder lesbar anzeigen ?

            Comment


            • #7
              Geht doch
              Aber warum so versteckt? Das Forum Ankündigung ist, wenn man dahin navigiert, immer leer, ich hab da gestern definitv reingesehen.
              Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

              Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

              Comment


              • #8
                Hallo Falk,

                wie hast Du das gemacht?
                Wenn man normal im Forum navigiert, findet man im Ordner "Ankündigungen" - wie Du weißt - rein gar nichts.

                Comment


                • #9
                  Originally posted by Stefan Gawlick View Post
                  Hallo Falk,

                  wie hast Du das gemacht?
                  Wenn man normal im Forum navigiert, findet man im Ordner "Ankündigungen" - wie Du weißt - rein gar nichts.
                  Hallo Stefan,

                  bei mir stand die Ankündigung heute einmalig in der Liste "Neue Beiträge". Dort hab ich mir (zum Glück) den Link rauskopiert, um ihn hier posten zu können.

                  Gruß Falk
                  Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

                  Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

                  Comment

                  Working...
                  X