Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sortierung der Unterforen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Sortierung der Unterforen

    Schön, die Startseite ist ja schon etwas zusammengerückt.

    Schön wäre es nun noch, wenn die Unterforen wie im alten Forum nach Datum und nicht nach Alphabet sortiert wären. Ist etwas mühselig, zu schauen, wo denn aktuell ein neuer Eintrag drin ist.

    Auch der Link "Heutige Beiträge" hilft mir nicht, da mich die meisten Foren/Unterforen doch nicht interessieren.

    mfg
    Michael

  • #2
    "Schön wäre es nun noch, wenn die Unterforen wie im alten Forum nach Datum und nicht nach Alphabet sortiert wären. Ist etwas mühselig, zu schauen, wo denn aktuell ein neuer Eintrag drin ist."

    Wird dir doch durch das dunkelgraue Icon angezeigt...
    Christian

    Comment


    • #3
      Originally posted by Christian Marquardt View Post
      Wird dir doch durch das dunkelgraue Icon angezeigt...
      Sicherlich ...

      Aber.... ich wie auch viele/einige andere haben schon ein anderes Forum gefunden, welches mehr frequentiert ist. (...)
      Und wenn alle hier abwandern wäre es sehr schade drum.

      Ich bin gern bereit, Hilfe zu geben, aber es muss hier schon ein wenig benutzerfreundlich zugehen .....


      Schliesslich sind wir alle freiwillig hier.... (bis auf den/die Admin/s... )

      Peace!
      Michael

      Edith:

      Problem ist auch, wenn Du drei Tage später reinschaust. Dann sind alle Foren als gelesen markiert...
      Zuletzt editiert von Michael Habbe; 02.02.2007, 02:35.

      Comment


      • #4
        kann nicht erkennen, was dein Posting mit der Frage auf sich hat (bis auf die letzte Zeile). MIR brauchst du nicht mit deinem Weggang zu "drohen". Ich bin auch freiwillig hier.

        Bin jedoch im Gegensatz zu dir zufrieden


        Problem ist auch, wenn Du drei Tage später reinschaust. Dann sind alle Foren als gelesen markiert...
        Das ist dann offenbar nur bei dir so. Bei mir nicht.
        Christian

        Comment

        Working...
        X