Announcement

Collapse
No announcement yet.

Woher weis ich, ob mir jemand geantwortet hat ?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Woher weis ich, ob mir jemand geantwortet hat ?

    Hallo,

    gibt es nicht so etwas wie "Automatische Benachrichtigung" sobald jemand eine Antwort auf mein thread geschrieben hat ? Ich finde unter Profil -> Einstellungen nix. Da steht nur, daß man email bekommt, sobald jemand eine private Nachricht schreibt. Nicht jedoch eine Antwort.

    Bin zu doof, sorry....

  • #2
    Originally posted by Haensel View Post
    ...Bin zu doof, sorry....
    zu doof vielleicht nicht, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Zu jedem Beitrag den du schreibst, egal ob neu oder als Antwort, gibt es "Zusätzliche Einstellungen" (einfach mal ein Stück nach unten scrollen) und dort unter "Thema abonnieren" die "Benachrichtigungsart". Wenn du da bei einem Beitrag z.B.: "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" einstellst, dann wirst du informiert sobald jemand in diesem Thread etwas neues geschrieben hat.

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment


    • #3
      ahhhhhhhhhhhh, danke.
      Naja, also an sowas hab ich ja mal gar net gedacht. Sonst wird sowas immer per Einstellungen aktiviert.

      Vielen Dank ;-)

      Comment


      • #4
        Hallo,

        du kannst über dein Userprofil einstellen, ob du generell über Antworten informiert werden willst!
        Das ganze "versteckt" sich in der Rubrick "Einstellungen", "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" und dort unter "Themen abonnieren"

        Gruß Falk
        Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

        Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

        Comment

        Working...
        X