Announcement

Collapse
No announcement yet.

eigenes Thema selbst als erledigt markieren ?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • eigenes Thema selbst als erledigt markieren ?

    gruß an foren.manager,

    es erscheint mir sinnvoll, ein gelöstes thema zeitnah als "erledigt" oder
    "gelöst" zu markieren, aber wie geht das bzw. ist das vorgesehen ?

    hab dafür keinen button gefunden, aber vielleicht hab ich ja "tomaten auf den augen" :-))

    es geht um den beitrag : "hallo typo3 : newbie frage zu url"

    mfg
    wolf_x

  • #2
    Hab sowas auch noch nicht gefunden, außer vielleicht den Titel der Frage nachträglich zu verändern mit "ERLEDIGT" zu Beginn und am Ende.

    Find ich allerdings eine sehr gute Idee!
    Grüße,

    Martin

    Comment


    • #3
      ganze infach: man macht eine unterteilung zB

      offene Fragen / gelöste Fragen



      alles was gelöst bzw sich erldeigt hat verschibt man zu gelöst .....

      ist aber ziehmlisch aufwendig .... vielleicht kann ma dazu ein progamm schreiben mh.. aber woher will das wissen ob es gelöst is mh...
      also Gruß informiert mich wenn ihr ne lösung hab
      Thorben
      Gruß Thorben

      Comment


      • #4
        Erledigt

        Hi,

        ich fände es auch klasse, wenn der Ersteller eines Thread, diesen auch als "erledigt" kennzeichnen kann, wenn die Frage beantwortet ist. Persönlich kenne ich diese Feature aus einigen anderen Foren.
        Aber leider habe ich diese Möglichkeit hier nicht gefunden. Evtl. kann man diese Element im Nachhinein noch integrieren.

        Gruß Jevo

        Comment


        • #5
          Ist jetzt etwas länger her aber ich kram mal raus und bekunde das ich diese Option auch vermisse. Sofern ich das richtig sehe kann man ja nachträglich nicht mal den Titel des Beitrages bearbeiten.

          Comment

          Working...
          X