Announcement

Collapse
No announcement yet.

Umständliche Suche in den Foren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Umständliche Suche in den Foren

    Hallo,

    ich finde die Suche ist sehr umständlich.
    1.jedesmal muss man die Zeichen eingeben, die nicht leserlich sind. Mann muss manchmal mehrmals generieren, um das lesen zu können. Gut das ist für die, die nicht angemeldet sind, aber trotzdem!?
    2.Falls man nach einem Begriff, muss dieser mindestens 4 Zeichen lang sein. Was ist aber wenn ich z.B. unter Hauptrubrik Delphi nach 'php' suche? Ich will auch kein anderes Wort noch dazu nehmen! Also warum????

    Grüsse
    willi
    Zuletzt editiert von wilto; 07.07.2007, 21:20.

  • #2
    Kannst du mal 1. erläutern??

    Also ich klicke auf Forum durchsuchen, gebe Text ein fertig. Auf bei der erweiterten Suche nichts anderes.
    Christian

    Comment


    • #3
      zu 1:
      wenn man nicht angemeldet, dann muss man generierte Zeichen eingeben, das nennt sich "Grafische Sicherheitsüberprüfung". Das ist total lästig, weil die Zeichen nicht immer leserlich sind.
      zu 2:
      wie schon erläutert, mindestens 4 Zeichen eingeben ist manchmal nicht möglich.

      Grüsse

      Comment


      • #4
        Hallo,

        zu 1.) Die grafische Prüfung für nicht registrierte Benutzer bleibt, um Missbrauch zu vermeiden. Da die Suche für eingeloggte Benutzer nicht geschützt ist, verstehe ich dein Problem nicht ganz.
        zu 2.) Ich habe die Anzahl der Mindestbuchstaben testweise auf 3 verringert.

        Gruß sysop

        Comment


        • #5
          Grafische Prüfung hin oder her, ist irgendwo sinnvoll.
          Ich meine nur, wenn man auf die Schnelle was suchen will, dann muss man sich erst anmelden. Aber lassen wir es gelten :-)
          Das die Mindestlänge geändert ist, das ist natürlich gut!

          Grüsse

          Comment


          • #6
            dann muss man sich erst anmelden.
            Und wie wärs du nutzt den Cookie für die autom. Anmeldung?
            Christian

            Comment


            • #7
              Die Suche mit 3 Buchstaben funktioniert leider nicht!

              Comment


              • #8
                Der Index musste erst noch neu erstellt werden.

                Gruß sysop

                Comment

                Working...
                X