Announcement

Collapse
No announcement yet.

Warum sind eigene Beiträge immer ungelesen?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Warum sind eigene Beiträge immer ungelesen?

    Hallo Forum,

    die spezielle Markierung von ungelesenen Beiträgen ist eine feine Sache und erleichtert es mir ungemein, nicht den Überblick zu verlieren (Gibt ja doch ne ganze Menge Foren und Unterforen)
    Was mich jedoch immer mehr nervt ist die Tatsache, daß ich die Threads in denen ich gerade gepostet habe auch nochmal lesen muß, damit sie dann auch als "gelesen" markiert werden. Also ich les meine Beiträge schon beim schreiben! Deshalb wäre es schön, das könnte auch von der Software berücksichtigt werden.

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

  • #2
    Bin ich der einzige bei dem das so ist?

    Also ich kenne andere Boards auf Basis von vBulletin, da ist das nicht so.

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment


    • #3
      Hallo Falk,

      ich habe die Einstellungen bzgl. der ungelesene Foren/Themen geändert. Ist der Effekt weg?

      Gruß sysop

      Comment


      • #4
        Originally posted by sysop View Post
        Hallo Falk,

        ich habe die Einstellungen bzgl. der ungelesene Foren/Themen geändert. Ist der Effekt weg?

        Gruß sysop
        Besten Dank sysop,

        ich hab es jetzt ein paarmal probiert und der Effekt ist weg!
        Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

        Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

        Comment

        Working...
        X