Announcement

Collapse
No announcement yet.

Erhöhtes Spam-Aufkommen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Erhöhtes Spam-Aufkommen

    Ich denke die Anmeldung des Forums sollte verbessert werden. In den letzten Tagen ist erhöhtes Spam-Aufkommen vorhanden.

  • #2
    Ich hoffe es geht nicht schon wieder los

    Comment


    • #3
      Wieso ist eigentlich MarZ Moderator (überall??), wenn dieser wenig online ist?

      Wenn dort keiner Zugriff hat, kann man das auch nicht löschen
      Christian

      Comment


      • #4
        Und wieder ein Spamer unterwegs

        Comment


        • #5
          Ist schon komisch, das Forum "Web, DTP, 3D, Audio, Video" hat 4 Moderatoren, aber alle waren sie seit mindestens 3 Monaten nicht online...
          Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

          Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

          Comment


          • #6
            M.E. sollte man auch als Normalsterblicher die Möglichkeit haben Spam zu melden so das dies von anderen auch in "Quarantäne" gestellt werden kann bzw. gelöscht werden kann.

            Comment


            • #7
              hmmm, bin ja öfters online.....bin gerne bereit die zu löschen
              Christian

              Comment


              • #8
                Und wieder einer
                Und da noch einer

                Comment


                • #9
                  Ich bezweifle dass sich in der Anmeldung was geändert hat. Beweis: http://entwickler-forum.de/showthread.php?t=51558

                  Wozu gibts eigentlich Moderatoren?
                  "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

                  Comment


                  • #10
                    Das Dumme ist das in den Foren die Hauptsächlich betroffen sind die Moderatoren fast nicht anwesend sind. Den Delphi-Bereich halte ich sauber :-)

                    Comment


                    • #11
                      In den anderen Foren könnte da ja einer "von uns" übernehmen - wir sind ja regelmäßig online.
                      "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

                      Comment


                      • #12
                        Liebe Besucher des entwicklerforums,

                        die Anmeldung bei unserem Forum haben wir geändert, leider scheint es noch nicht 100% sicher zu sein. Wir arbeiten jedoch weiter daran.

                        Wir bitten Sie die Umstände zu entschuldigen.

                        Vielen Dank an der Stelle an alle Moderatoren, die schnell auf die Spambeiträge reagieren.

                        Freundliche Grüße
                        Ihr Foren-Team

                        Comment


                        • #13
                          Vielen Dank an der Stelle an alle Moderatoren, die schnell auf die Spambeiträge reagieren.
                          Hmmm, empfinde ich in Bezug auf
                          hmmm, bin ja öfters online.....bin gerne bereit die zu löschen
                          könnte da ja einer "von uns" übernehmen - wir sind ja regelmäßig online.
                          wenig, kann auch nur meinen kleinen Bereich sauber halten
                          Christian

                          Comment


                          • #14
                            Und es geht weiter mit SPAM.

                            Comment


                            • #15
                              QED
                              http://entwickler-forum.de/showthrea...016#post179016
                              Christian

                              Comment

                              Working...
                              X