Announcement

Collapse
No announcement yet.

IBM-Layer

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • IBM-Layer

    ist dies jetzt Standard, dass der (Flash) auf jeder Seite kommt?
    Christian

  • #2
    Kei-ne Ahnung. Ich mach mich schlau und melde mich wieder.

    Comment


    • #3
      Ich hab gleich nen Termin deswegen - dickes sorry jedenfalls schonmal von mir dafür.

      Comment


      • #4
        Der Banner wird umgestellt.
        Er wird beim ersten Aufruf / Tag erscheinen, danach ist er für den Rest des Tages Geschichte. Wann das umgesetzt wird kann ich euch leider nicht sagen, aber ich hoffe, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird.

        Comment


        • #5
          Danke, das Ding nervt
          Christian

          Comment


          • #6
            Hallo,

            wenn Banner nerven is es von Vorteil wenn man den richtigen Browser und ein paar CSS-Kenntnisse hat .
            Für Mozilla Firefox:
            Die Datei:
            \Dokumente und Einstellungen\Nutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Profilname\chrome\userContent.css öffnen - ggfs. anlegen.

            In diese Datei schreiben:
            #idBannerContainer {
            display: none !important;
            }

            speichern, FF neu starten und weg ist das Banner.

            Für ein sehr nerviges Banner auf dieser Seite währe die idBannerContainer z.B. catfish

            P.S.: Ich hoffe ich darf hier sowas posten
            Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

            Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

            Comment


            • #7
              Warum sollte ich wegen dem Entwicklerforum den Browser wechseln?
              Christian

              Comment


              • #8
                Originally posted by Christian Marquardt View Post
                Warum sollte ich wegen dem Entwicklerforum den Browser wechseln?
                Das hat ja niemand von dir verlangt!
                Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

                Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

                Comment


                • #9
                  Praktisch jeder halbwegs moderne Browser beherrscht User-Stylesheets, neben dem genannten Firefox auch Opera, Safari und die IEs können das ebenfalls mindestens seit Version 5:

                  Opera
                  Extras | Einstellungen... | Erweitert | Darstellungsoptionen | Eigenes Stylesheet

                  Safari
                  Bearbeiten | Einstellungen | Erweitert | Stylesheet

                  IE 8
                  Extras | Internetoptionen | Allgemein | Barrierefreiheit | Benutzerstylesheet

                  IE < 8
                  Extras | Internetoptionen | Allgemein | Eingabehilfen | Benutzerstylesheet

                  Comment


                  • #10
                    Das hat ja niemand von dir verlangt!
                    Sry, das sollte nicht böse klingen....hatte nur einen Termin fast verschwitzt.

                    Wollte eigentlich ausdrücken, dass ich keine Lust habe direkt oder indirekt an der Software hier zu drehen, bloß weil da so ein Banner ist. Das es mit den CSS geht fein (gibt auch Blocker die das filtern) geht aber an dem Problem vorbei. Hier soll alles "neu" gemacht werden und man beginnt damit das Forum mit Werbung zuzupflastern. Hier sind die ungregelmäßig kommenden Fragesteller weniger von betroffen, als die wenigen! regelmäßigen "Beantworter".

                    Des Weiteren gibt es zumindestens "Gegenden" (auf Arbeit) wo ich entsprechende Einstellungen nicht vornehmen kann, da die Rechte dazu leider fehlen.
                    Christian

                    Comment


                    • #11
                      Für den IE:


                      #catfish{
                      display: none;
                      }
                      Christian

                      Comment

                      Working...
                      X