Announcement

Collapse
No announcement yet.

Umfrage zum Thema "Softwareentwicklungsprojekte" (im Rahmen einer Diplomarbeit)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Umfrage zum Thema "Softwareentwicklungsprojekte" (im Rahmen einer Diplomarbeit)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Name ist Sven Lindenhahn und ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Otto-von-Guericke Universität in Magdeburg. Zurzeit schreibe ich gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema Softwareentwicklungsprojekte.

    Im Rahmen dieser Arbeit führe ich zurzeit (vom 31.03.08 bis zum 15.04.08) eine anonyme Umfrage zu Softwareentwicklungsprojekten durch.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie durch Ihre Teilnahme und über die Weitergabe der Info über die Umfrage, meine Diplomarbeit unterstützen. Je mehr Teilnehmer es gibt, desto interessanter werden die Ergebnisse.

    Kontaktinformationen und einen einige einleitende Worte finden sich auch auf der Startseite der Umfrage:

    http://www.unipark.de/uc/praktiken_in_sw_projekten


    Die Umfrage wird anonym durchgeführt. Es werden keine Daten erhoben, die Rückschlüsse auf Kunden, Auftraggeber oder Partner erlauben würden.

    Ein kleiner Anreiz zum Mitmachen:
    Unter den Teilnehmern werden 3 Amazon-Gutscheine zu je 50 Euro verlost. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass eine funktionierende E-Mail Adresse angegeben wird, an die ggf. der Gutschein verschickt werden kann.

    Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

    Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung bei der Online-Umfrage und somit bei meiner Diplomarbeit freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sven Lindenhahn


    Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
    Fakultät für Informatik
    Sven Lindenhahn

    [email protected]
Working...
X