Announcement

Collapse
No announcement yet.

Entwickler Magazin Abo

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Entwickler Magazin Abo

    Hallo Leute,

    weiß einer von euch vielleicht den geheimen Trick, wie man das Entwickler-Magazin abonnieren kann? Ich komme einfach nicht dahinter

    Das Formular habe ich am 17.04. ausgefüllt und war auch ganz froh als unmittelbar eine automatisch erstellte E-Mail ankam. In dieser Mail stand das meine Bestellung bearbeitet wird und ich dann eine Bestätigungsmail erhalte und darauf warte ich noch immer.

    Zwischenzeitig habe ich auch via Mail versucht nachzufragen, worauf ebenfalls keine Reaktion folgte. Also bitte verratet mir mal das geheime Code-Wort für die Kommunikation mit dem Entwickler-Team

    Würde ganz gerne erfahren was mit meiner Bestellung passiert ist ...

    Viele Grüße,
    fdfg

  • #2
    Einfach mal das gute alte Telefon zu Hand nehmen und Anrufen was da fehl gelaufen ist.

    Comment


    • #3
      Hallo fdfg,

      keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Ich habe deine Beschwerde an das Aboteam weiter geleitet. Es sollte also bald ein druckfrisches Magazin bei dir landen.

      Viele Grüße aus der Redaktion

      Comment


      • #4
        Mangelhafter Kontakt

        Bei mir läuft es seit Wochen ähnlich!

        Erste Email an 'info [at] entwickler-magazin [dot] de' am 16. April ohne Reaktion.

        Erneute Zustellung am 21. April - keine Reaktion!

        Erneute erneute Email am 12. Mai(!) und Anrufe mit Warteschleife ohne Annahme.

        Am 21.05. dann jmd. tel. erreicht und die Problematik mitgeteilt. Die Daten (s.o.) wurden notiert und sollten kontrolliert werden.
        Mir wurde ausserdem empfohlen das Abo über 'abo [a] entwickler [dot] com' zu bestellen!

        Heute ist der 31.05.! Bis dato habe ich (also über einen Zeitrraum von fast 2 Monaten) keine Reaktion seitens 'Entwickler' gehört.

        Dieses Forum ist daher mein letzter Versuch!

        Comment


        • #5
          Ich hatte genau das gleiche Problem, bei mir hat es letztendlich 3 Monate gedauert. Über die Homepage / email scheint das gar nicht zu gehen. ich habe dann angerufen (49 (0)69 630089-0), da hab ich das dann einem freundlichen Herrn geschildert und der hat mir geholfen und dann gings. War aber wirklich eine schwere Geburt.

          Am ärgerlichsten finde ich, dass man auf keine Mail eine Antwort bekommt, ich habe zig Mal per Mail nachgefragt, es kommt einfach keine Antwort - das sollte nun wirklich nicht sein.

          Also ruf an und hoffe dass Du an einen kommst, der sich wirklich der Sache annimmt.

          Viel Glück

          Comment


          • #6
            Ich habe jetzt 15 Minuten Warteschleife über mich ergehen lassen. Einmal probiere ich es nachher noch. Was für eine Zumutung!

            Comment


            • #7
              Was für eine Zumutung!
              Also es gibt Leute, die drei Hefte via Bestellformular abonnieren, und bei denen geht das problemlos...
              MfG
              Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

              Comment


              • #8
                Und hier kommt der Witz der Geschichte:
                Grade, als ich erneut anrufen wollte, kam die Post und legte mir die Zeitschrift auf den Tisch. Ist das zu fassen?!

                Comment

                Working...
                X