Announcement

Collapse
No announcement yet.

Barcodesoftware

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Barcodesoftware

    Hallo Forenteilnehmer,

    ich bin ein DAU in der Programmiersprache und benötige Euer Fachwissen.
    Ich bin Außendienstler und möchte bei meinen Kunden ein Barcodesystem einrichten. Das heißt für jeden Barcode sollte es mehrere Auswahlmöglichkeiten geben die ich dann festsetze. Dies möchte ich nachher via Handydatenübertragung an ein Server senden, bei eintreffen auf dem Server soll der Kunde per Mail benachrichtigt werden.
    Nu meine Frage, wie nennt man so ein Programm und ist es umfangreich dies zu programmieren?
    Möchte nicht alle Details preisgeben, aber wer kann mir so ein Programm empfehlen oder was kostet es, in der Entwicklung?

    Liebe Grüße euer super-dau knobi

  • #2
    Viele Bardcodeleser verhalten sich wie Tastaturen. Sprich: In der Anwendung kommen die Ziffern kommen so an, als würde auf der Tastatur die entsprechenden Zahlen gedrückt werden.

    Comment


    • #3
      ich bin ein DAU in der Programmiersprache und benötige Euer Fachwissen.
      In welcher?

      Das heißt für jeden Barcode sollte es mehrere Auswahlmöglichkeiten geben die ich dann festsetze.
      Wie sollte das gehen? Üblicherweise ist ein Barcode unique. Wie sollte es zu einem Barcode mehrere Möglichkeiten geben?

      Warum wird eine Auswahl nicht in den Barcode integriert?

      Dies möchte ich nachher via Handydatenübertragung an ein Server senden, bei eintreffen auf dem Server soll der Kunde per Mail benachrichtigt werden.
      Barcodeleser am Handy?

      Nu meine Frage, wie nennt man so ein Programm und ist es umfangreich dies zu programmieren?
      Wie möchtest du, dass es heisst....

      und ist es umfangreich dies zu programmieren?
      Dazu müsste man wissen, was programmiert werden soll....Deine Angaben sind nicht geeignet dazu eine Aussage zu treffen


      Möchte nicht alle Details preisgeben, aber wer kann mir so ein Programm empfehlen
      Wie soll das gehen? Nichts sagen, aber eine Empfehlung / Informationen haben wollen

      oder was kostet es, in der Entwicklung?
      Entwicklerstunde = 80-100 EUR
      Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 18.06.2008, 07:13.
      Christian

      Comment

      Working...
      X