Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pizzashop_Abschlussprüfung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Pizzashop_Abschlussprüfung

    Sehr geehrte Entwicklerforum Community!^^

    Ich muss mich für meine lehrabschlussprüfung vorbereiten und habe mir ein pflichtenheft verfasst, könnte sich das jemand ansehen und mir tips geben was ich am pflichtenheft verbessern könnte?
    Ich habs im Anhang beigelegt und hoffe auf Antworten!

    ps: ich habs in 2 Parts unterteilt

    mfg
    Attached Files

  • #2
    bitte helft mir, ich will nähmlich so früh wie möglich anfangen zu üben^^
    sagt mir einfach nur ob das pflichtenheft passt oder nicht und wenn nicht was nicht passt.
    ich bitte um eure unterstützung

    mfg

    Comment


    • #3
      Wo ist dein Ausbilder, der diese Fragen mit dir erörtern sollte?
      Christian

      Comment


      • #4
        Hallo,

        ergänzend zu Christians Antwort werde ich sicher keine *.doc runterladen


        mfG Gü
        "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

        Comment


        • #5
          Ich kann diese auch mit OpenOffice nicht öffnen (Datei defekt). 13 kb erscheinen auch sehr wenig als Datei, zumal wenn es Teil 1 und 2 geben soll

          Des Weiteren wird man das auch nur beurteilen können, wenn man die Anforderungen kennt
          Christian

          Comment


          • #6
            Hi,
            hab mir das mal angeschaut und mir dabei folgende Punkte notiert:

            - Schriftart und -farbe auf jedenfall ändern, wirkt an manchen Stellen unseriös und "kitschig"

            - Formulierung überarbeiten! Text lässt sich schlecht lesen! Viele Wiederholungen!

            - Systemspezifikation überarbeiten! Use-Cases, Klassendiagramme oder Sequenzdiagramme mit einfließen lassen (Stichwort: "UML")

            - Szenarien mit Best- und Worst-Case einfügen, z.B. Anmeldung -> Username falsch!

            - Systemanforderungen darstellen -> Server? DB (Oracle,MSSQL,MySQL)

            Auf keinen Fall meine "!" falsch verstehen

            Lg, ssoul21

            Comment

            Working...
            X