Announcement

Collapse
No announcement yet.

Judgement Entertainment

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Judgement Entertainment

    Hallo meine lieben wir suchen noch engagierte Programmierer und Grafiker für die Entwicklung eines MMORPG's im Barock Stil.
    Wir sind ein Team aus Österreich und Deutschland und haben auch "Leute vom Fach" dabei.
    Es wird in einer Fiktiven Welt spielen zur Zeit zwischen Spätmittelalter und Barock, (Genre: Fantasy), dieser Barockstil soll in der Gestaltung der Kleidung, Rüstung, Gebäude etc. zur Geltung kommen.
    Unsere Website ist in Bearbeitung, ich werde diese Zeile hier verändern sobald sie Fertig ist. (also bitte nicht lästig fragen: "Is die HP schon fertig?")


    Wir haben leider noch keine Stroy (die Story Writherin und ich arbeiten daran)

    Gesucht sind 3D Grafiker, 2D Grafiker, C++ Programmierer, LUA Scripter,
    Je mehr Programmiersprachen ihr beherrscht umso besser.

    Wir können:
    Programmieren in sämtlichen sprachen was uns fehlt sind definitiv Grafiker aber man kann nie zu wenige Progger haben.

    Wichtig:
    Teamfähigkeit, Disziplin, freundlichkeit,

    Die Kommunikation findet über Skype und TeamSpeak3 statt.

    Unser Team:
    Faromon: Management, Programming, Story writhing, Testserver Hosting, Design, (Projektleitung)
    Craxxor: Executive Producer, Design, (Projektleitung)
    Skybreaker: Lehrling
    Moonglade: Lehrling
    Darkrider: Programming
    Drugstar500: Programming, Interface Scripting, Design
    Jolly: Programming
    Lilly: Story Writhing, Design
    xBellicose: HTML Scripting

    Was haben wir bereits:
    Dank eines Hackangriffs gar nichts mehr-.-

    Rassen: uhm ja die liste hab ich nicht und da wir einige selbst erfundene Rassen haben weis ich die neuen namen grad nicht aber sonst das übliche: Hochelfen, Menschen, Zwerge usw.

    Klassen: noch nicht alle bekannt eber bisher:
    Krieger
    Magier
    Assassine
    Paladin
    (Für ideen bitte schreiben)

    Technisch:
    Womit unsere leute proggen und kompillieren ist uns eigentlich herzlichst egal hauptsache es funktioniert

    Ich freue mich auf feedback, Bewerbungen und Meinungen, auch ideen zur gestaltung sind gerne gesehen.

    Mit Freundlichen Grüssen Faromon.

    Zur erreichen in Skype unter dem Namen: ziegen_schinken.
    Zuletzt editiert von Faromon; 04.01.2011, 21:13.
Working...
X