Announcement

Collapse
No announcement yet.

Palette fuer andere user erhalten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Palette fuer andere user erhalten

    Hallo,
    wenn ich als Adminuser delphi4 auf winnt4.0 installiere wird mir die vollstaendige Palette mit ihren Seiten und Komponenten (wie z.B. Standard, zusaetzlich, Win32,System etc. )angeboten. Loggt sich danach ein anderer user mit den gleichen rechten ein, ist die Palette voellig leer und ich muss alle Seiten und Komponenten nachinstallieren.
    Wie kann ich es einrichten, das nach der Installation alle Benutzer mit den gleichen Benutzerrechten die gleiche Palette mit ihren Seiten und Komponenten zur Verfügung haben?

    Jens

  • #2
    Hallo Jens!

    Das Problem hatte ich auch schon. Aber unter Win2000 und mit D5. Das Problem ist jedoch das gleiche.
    Wenn Du als ein anderer Nutzer die Palette nutzen willst, musst Du die Installation von Delphi nochmals starten. Nun aber als Nutzer, der die Palette haben will.<br>
    Irgendwann kannst Du dann wählen, welche Installationsart Du haben willst. Also minimal, Standard, Benutzerdefiniert. In diesem Fenster wählst Du dann den untersten Punkt <b>Nur Einstellungen in der Registrierung.</b> Jetzt werden nur die Registrierungseinträge kopiert. Somit sollte das vermeindliche Problem behoben sein.

    mfg

    Torste

    Comment

    Working...
    X