Announcement

Collapse
No announcement yet.

360° Produktanimation

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • 360° Produktanimation

    Hallo alle zusammen,

    ich wusste nicht ganz genau wo ich meine Fragen am besten stelle, also probiere ich es mal hier.

    Ich führe einen kleinen Webshop für Spielzeug und habe jetzt schon bei mehreren Shops gesehen das Sie teilweise Ihre Produkt als 360° Produktanimation darstellen.

    Ich würde das auch gerne für meinen Shop machen! Und wollte mal fragen ob jemand weiß ob es kompliziert ist so eine Animation in eine Website einzubauen?

    Außerdem wollte ich fragen ob jemand schon mal so eine Animatione in Auftrag gegeben hat? Und wenn ja wo?

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!

    LG D. Schmidt

  • #2
    Für Spielzeug könnte ich mir vielleicht sowas wie die ADG PanoramaTools gut vorstellen. Von der Firma gibt es natürlich auch das Schwenkpanorama.
    Hier noch eine Firma, die sowas macht: http://www.360gradpanorama.at/
    bye,
    Helmut
    Zuletzt editiert von hwoess; 07.07.2009, 16:12.

    Comment


    • #3
      360° Produktfotografie

      Vielen Dank für deinen Tip aber ich suche was anderes.

      Bei diesen Fotos schaut man sich in einem Raum um.

      Ich suche was wo sich meine Produkte um die eigene Achse drehen. So das sich meine Kunden Ihr Produkt von allen Seiten anschauen können.

      Comment


      • #4
        Sorry, da ist mir wohl der falsche Link reingerutscht. Aber die Firma hat auch dafür was:
        http://www.albatrossdesign.com/demo_...ive/index.html

        [edit]Sorry, ich glaube das kann man vergessen. Da muss man sich erst ein Modell in 3D MAX erstellen und dieses Tool macht dann einen File, der im Browser abgespielt werden kann. Mit Fotos geht da leider nichts.

        bye,
        Helmut
        Zuletzt editiert von hwoess; 09.07.2009, 16:13.

        Comment


        • #5
          360° Produktanimation

          Ich glaube ich weiß was du meinst.

          www.plaspix-360grad.de

          Seite und Beispiele sehen sehr professionell aus und die Preise sind glaube ich auch in Ordnung.

          Vielleicht ist es das wonach du suchst

          Comment


          • #6
            Originally posted by mike24 View Post
            Ich glaube ich weiß was du meinst.

            www.plaspix-360grad.de

            Seite und Beispiele sehen sehr professionell aus und die Preise sind glaube ich auch in Ordnung.

            Vielleicht ist es das wonach du suchst
            ich stimme voll zu! Würde auch empfehlen!

            Comment


            • #7
              Originally posted by mike24 View Post
              Ich glaube ich weiß was du meinst.

              www.plaspix-360grad.de

              Seite und Beispiele sehen sehr professionell aus und die Preise sind glaube ich auch in Ordnung.

              Vielleicht ist es das wonach du suchst
              Vielen Dank für den Tip oder die Werbung. ;-)

              Hab jetzt mal 10 meiner Produkte bei PlasPix umgesetzt. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden! Der Preis ist super, die Qualität stimmt und die Abwicklung hat auch sehr gut funktioniert. Ich hätte auch nicht gedacht das die Einbindung in meinen Webshop so einfach von statten geht.

              Vielen Dank für den Tip!

              LG

              Comment


              • #8
                Um Spielzeug den Kunden anzuzeigen empfehle ich dir eine Software.
                "Modelweaver" ist eine Software zur Erstellung des Präsentationsvideos der 3D-Objekte, die dem Benutzer befähigt, interaktiven VR-Präsentationsfilm des Objekts zu schaffen, der auf die Ausstellung z.B. der Produkte, der Kleidung, der Sammlungen, der Kunst- und Handwerke angewand wird.
                Du kannst mal hier sehen, ob der Effekt dir gefällt.
                http://www.easypano.com/de/Gallery_Modelweaver.html

                Comment

                Working...
                X