Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verschlüsselter Text

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Verschlüsselter Text

    Verschlüsselter Text
    Zuletzt editiert von Gast_1; 05.01.2011, 14:51.

  • #2
    Es sollten am Schluss vermutlich Zahlen heraus kommen.
    Wenn du weiter keine Hinweise hast, dann setze für gleiche Buchstaben gleiche Zahlen ein und fertig. Das ist dann genau so gut wie die richtige Lösung.
    Christian

    Comment


    • #3
      Hallo Christian
      Das habe ich schon probiert, geht auch nicht. Zu den "vermutlich sollten am Schluss Zahlen herauskommen", präzisiere ich mich, dass es zwei Koordinaten im Format WG84 sein sollten.
      Ich vermute schon, dass es sich um eine Codierung handelt,
      Zuletzt editiert von Gast_1; 05.01.2011, 14:47. Reason: Problem gelöst

      Comment


      • #4
        Erstaunlich, man muss erst nachfragen, um vollständige Informationen zu bekommen.

        Offenbar mit einem 12-stelligen Key

        Sehe das allerdings anders, dass da nur Zahlen rauskommen sollen....
        Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 02.01.2011, 14:46.
        Christian

        Comment


        • #5
          Hallo Christian
          Das ist schon möglich, zB. Nord oder Ost - Koordinaten
          Hat du schon eine Spur oder Idee?
          Herzliche Grüsse und jetzt schon besten Dank.
          Zaur

          Comment


          • #6
            Bein einem möglicherweise 12-stelligem Key? Nein, da lohnt es nicht anzufangen.....
            Christian

            Comment


            • #7
              Das Problem konnte gelöst werden, es handelt sich nicht um eine klassische Verschlüsselung.
              Danke trotzdem

              Comment


              • #8
                Und, wie war die Lösung?
                Christian

                Comment

                Working...
                X