Announcement

Collapse
No announcement yet.

grafische Programmiersprache

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • grafische Programmiersprache

    Hi,
    ich würde gerne in mein .net Programm eine grafische Programmiersprache einbinden, mit dem der User bestimmte Aktionen festlegen kann.
    Gibt es dafür vorgefertigte Lösungen?

    Grüße
    Wernie

  • #2
    Was verstehst du unter "bestimmte Aktionen" - der User klickt auf ein Rechteck und kriegt eine Zufallszahl oder bei Doppelklick öffnet sich das Garagentor oder was ??

    bye,
    helmut

    Comment


    • #3
      bei Doppelklick öffnet sich das Garagentor
      genau das meinte ich^^

      nein, ich möchte, das der user bestimmte Aktionen hintereinander festlegen kann, die dann automatisch ausgeführt werden.
      zb. "Linksklick" aber auch die Möglichkeit hat Verzweigungen zu erstellen

      Grüße
      Wernie

      Comment


      • #4
        Ich würde mir mal Windows Workflow Foundation anschauen. Damit kann man auch Workflows zur Laufzeit erstellen. Allerdings ist diese Lösung wohl nicht DAU tauglich. Kommt dann auf den Anwendungsfall drauf an.

        Comment


        • #5
          Danke für die Antwort
          Workflow ist ziemlich toll, aber für meine Anwendung zu umfangreich und wie du schon sagtest: Für den einfachen User nicht zu gebrauchen

          Gibt es da nicht noch andere einfachere Lösung?

          Comment

          Working...
          X