Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu App Entwicklungskosten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage zu App Entwicklungskosten

    Hallo,

    ich versuche für eine Kalkulation für ein Uniprojekt die ungefähren Kosten von App- und Web -Frontend-entwicklungen herauszukriegen - es wäre toll, wenn mir jemand grob die ungefähren "gefühlten" Kosten für folgende Dinge nennen könnte!

    1. Eine Upload- und Downloadfunktion für eine Video-Datenbank, inkl. Metadaten (tags, Titel, länge etc.) der Videos.
    a. als Web-applikation/Website
    b. via mobile (Apple iPhone +tablet, Android), als App

    2. Eine Website, auf der Themen zum Drehen von Filmen ausgeschrieben werden. Mit Login für Mitarbeiter wo sie ihre Projekte verwalten können. Die Datenbank dazu existiert schon, nur kein Frontend.
    a. auf Website
    b. auf App

    3. APP für Videos:
    a. Eine App für Smartphones und iPad (Apple und Android System) mit der man für z.B. 1.99 Videos kaufen kann wie: Bugs Bunny in 20 Folgen ().
    b. Eine App für Smartphones und iPad (Apple und Android System), über die man kostenlos Filme und Clips sehen kann, wenn man Werbeclips vorher anguckt.

    Soweit sogut! Würde mich sehr über feedback freuen, auch nur zu einzelnen Punkte!

    Danke + Grüße,
    Silke
Working...
X