Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deadlock Analyzer

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Deadlock Analyzer

    Hallo!

    Habe ein Deadlock-Trace mit Hilfe des SQL-Profilers erstellt. Die Datei hat gute 7.000.000 zeilen. Nun möchte ich alle zu dem Deadlock gehörenden Zeilen rausfiltern.
    Mein Problem ist das Deadlock- und SPID-Kennungen mehrfach vorkommen und ich aus diesem Grund nicht nur nach ihnen selektieren kann. Jede Zeile einzeln zu kopieren ist allerdings etwas umständlich und ist bei diesem Umfang vor allem ziemlich Zeitaufwendig.
    Ich suche jetzt ein Tool das mir vom Start "BEGIN TRANSACTION" bis zum Deadlock alles zusammenfasst und in einer neuen Datei ausgibt. Das Programm muss nicht nicht kostenlos oder günstig sein!

    Kennt irgend jemand solch ein Tool und hat damit Erfahrung?


    Danke im Voraus und viele Grüße

    Joschi
Working...
X