Announcement

Collapse
No announcement yet.

hintergrundmuster

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • hintergrundmuster

    hi,

    ich erstelle gerade eine internetseite für eine disco! hierfür bräuchte ich hintergrundmuster. am besten was blinkendes, blitzendes, donnerndes!!
    wer weiß woher man sowas bekommt?

    gruß

    markus
    Herzliche Grüße

    Markus Lemcke
    barrierefreies Webdesign

  • #2
    willst du deine Besucher schocken oder ihnen Content (und Stil) rüberbringen?
    falls du sie schocken willst, wie wär's damit, wenn du per Javascript die bgcolor der Seite 25 mal pro Sekunde zufällig zu ändern - dann hast du bestimmt niemanden länger als 10 Sekunden auf der Seite

    Comment


    • #3
      ich will gar nicht!
      der besitzer will!
      inzwischen habe ich animierte blitze und ein hintergrundmuster, dass nach bewölkter himmel oder so aussieht!

      ich gebe zu, als programmierer tut man sich mit sowas schwer! ist wohl eher was für designer!

      gruß

      marku
      Herzliche Grüße

      Markus Lemcke
      barrierefreies Webdesign

      Comment


      • #4
        also....

        ich bin programmierer und designer und ich würde die empfehlen, was einfaches zu machen, damit auch der aufbau net so lange dauert, sonst nützt das schönste designe net, wenn die page net angezeigt wird. als beispiel:
        <a href="www.chin-clan.de.vu">eine meiner pages</a&gt

        Comment


        • #5
          hi,

          mir brauchst von ladezeiten usw. nix erzählen.
          ist mir so klar wie kloßbrühe! nur mein auftraggeber sieht das GANZ anders!
          wenn seine seite richtig toll ist, spielen ladezeiten keine rolle!!

          die seite sieht gut aus! bravo!

          wenn du designer und programmierer bist, hast du ein tipp, zwecks hintergrundmusik!
          es ist ein fass ohne boden!
          in netscape tut so gut wie gar nix, außer ein java-applet. aber wenn der anwender kein java installiert hat, ist das genauso käse *heul*

          gruß

          marku
          Herzliche Grüße

          Markus Lemcke
          barrierefreies Webdesign

          Comment


          • #6
            da gibts auch andere möglichkeiten diese musik abzuspielen.
            und java ist immer da.... das was immer extra installt werden muss is php und myqsl.... aber javascripte gehen IMME

            Comment


            • #7
              ohja, javascript!
              jaja, die gehen immer! nur nicht immer gleich!!! beim ie wird der mediaplayer eingeblendet! bei opera wird gar nix eingeblendet und folglich kann man das ding auch nicht abschalten wenn es nervt und bei netscape startet winamp!!! ich weiß nicht ob man sich mit so einer lösung freunde macht!

              gruß

              marku
              Herzliche Grüße

              Markus Lemcke
              barrierefreies Webdesign

              Comment


              • #8
                ... wenn du weisst, wie das alles funktioniert, wieso fragst du dann alle 2 minuten?!

                achja... es gibt auch leute die wissen mehr methoden etwas zu machen als du.. aber das sag ich dir jetzt mal net...

                Comment


                • #9
                  ich frage, weil ich was ZUVERLÄSSIGES, IMMER GLEICH funktionierendes suche! ohne , dass man auf der internetseite noch ne BETRIEBSANLEITUNG geben muss *grins*

                  gruß

                  marku
                  Herzliche Grüße

                  Markus Lemcke
                  barrierefreies Webdesign

                  Comment


                  • #10
                    Das Ergebnis Deiner Disko-Animation würde mich interessieren, krieg ich den Link, wenn die Seite fertig ist? Ansonsten kann man auch mit Flash tolle Sachen machen, ein flippiges Intro reicht den meisten Blitzblinkanimations-Kunden oft schon und dann kann man den Rest der Seiten doch noch nutzerfreundlicher gestalten. Bisher konnte ich den Kunden allzuviel Gezappel auf den Seiten immer ausreden.

                    Liebe Grüße
                    Regin

                    Comment


                    • #11
                      hi regina,

                      hier der link:
                      http://www.das-jaba.de/

                      aber ich muss dazu sagen, mir gefällt die seite nicht besonders! aber der kunde ist halt könig und ich müsste da paar üble kompromisse eben machen! muss auch noch dafür sorgen, dass man die animationen wieder anhalten kann! mache ich über javascript!

                      gruß

                      marku
                      Herzliche Grüße

                      Markus Lemcke
                      barrierefreies Webdesign

                      Comment

                      Working...
                      X