Announcement

Collapse
No announcement yet.

Html Seite in Tabellenzelle

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Html Seite in Tabellenzelle

    Hi zusammen,

    mal ne Frage:

    Habe eine Tabelle mit 3 Zeilen, und in die mittlere Zeile soll eine .html Seite geladen und angezeigt werden. Wie geht das am einfachsten, und vor allem, ohne InlineFrames( die werden bekanntlich von älteren Browsern ignoriert ).

    Konkret: SSI wäre möglich, php nicht.
    Es soll eine Seite von einem anderen Server aufgerufen werden.
    Die Seite soll ohne Frames auskommen, aber eine einheitliche Optik haben. Also Menü oben, Navi links, ... Deshalb der Act mit den Tabellen. Als Disclaimer habe ich den von 3w.disclaimer.de. Aufruf: 3w. discl...
    Wie bekomme ich das nun in eine Tabellenzelle?

    Für alle Tipps schonmal Thx.

    grüssle

  • #2
    Hmm, das wird so nicht direkt funktionieren. Wenn du die 2te HTML-Seite, wie auch immer, 1:1 in deine Zelle integrierst, hast du die HTML Kopfdaten etc. doppelt, und dies ist weder funktionsfähig noch zulässig noch professionell.

    Wenn ich dich richtig verstehe, willst den Rahmen der Seite geladen lassen, und einfach den Teil mit dem Inhalt wechseln lassen, right

    Comment


    • #3
      du kannst ruhig iframes nutzen...

      jeder normale mensch (der sich windows gekauft hat) lässt windowsupdates laufen...

      somit können auch die alten rechner iframes erkennen, da in den updates auch der internet-explorer erneuert wird

      Comment

      Working...
      X