Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ich bin faul! (POTD)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ich bin faul! (POTD)

    Auf meiner Seite möchte ich ein Pic of the Day anzeigen. Entweder soll es in der Seite angezeit werden, oder in einem Link via popup, mir ist das volkommen Jacke. Allerdings habe ich nicht Lust da ständig was dran rumzupfuschen, also die Links auf die jeweiligen Bilder selber zu ändern. Außerdem (ja ich bin anspruchsvoll) soll sich das Popup mit dem Bildchen auch an die Bildgröße anpassen, also mal hochkant mal quer und so...

    Ich habe dafür mal ein Galleriescript das ich habe (PHP) zerplückt und versuch was draus zu machen (selber schreiben ist bei meinem derzeitigen wissen noch lange nicht :-( )
    Der Erfolg von der Sache ist, das ich erstmal vom Notepad sie Nase voll habe und auch keine Scripte mehr sehen kann...

    Kann mir jemand helfen? Kennt jemand 'n Script zum ziehen (PHP wäre mir am liebsten) damit ich da mal etwas abgucken kann?

    Wäre echt toll :-)

  • #2
    Also als erstes würde ich es mal mit einem richtigen Editor versuchen,
    Homesite von Allaire z.B. Sollte dich das nicht zum Erfolg führen kann ich dir diesen link empfehlen, da gibts jede Menge Scripte ... www.php-resource.d

    Comment


    • #3
      Es gibt unter http://www.luestling.de ein
      Script das Pic Of the Hour macht. Bekommste wenn Du eine nette eMail an den Webmaster schickst

      Comment

      Working...
      X