Announcement

Collapse
No announcement yet.

RedDot, wer noch?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • RedDot, wer noch?

    Hallo,
    ich bin neu hier und weiß nicht so genau, ob mein Beitrag hier richtig ist, also versuch ich es jetzt erstmal: *räusper*

    Ich suche Mitleidende, die ebenfalls mit dem CMS RedDot entwickeln müssen zwecks Erfahrungsausstausch.

    Mir würd schon reichen, wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt...

    Habe bisher leider in keinem Forum Erfolg gehabt, vielleicht klappt´s ja hier (c:

    Danke und Grüße
    Regina

  • #2
    Hi Regina,

    leider kann ich dir nur einen Tipp geben... RedDot lässt sich sehr einfach durch den kostenfreien Axinom Enterprise CMS (www.axinom.de) ersetzen - du migrierst die Seiten und erhälst statt einer veralteten ASP-Lösung eine moderne ASP.NET. Und es kostet nix ...

    Gruß
    Johanne

    Comment


    • #3
      Hallo Johannes,

      Du bist ja süß, nach drei Jahren Berufserfahrung mit RedDot (ja, ich muss immer noch leiden), kann ich mittlerweile recht gut mit RedDot umgehen. Mein Beitrag war von 2001
      Trotzdem, Danke für Deine Antwort, leider muss ich mit den Mitteln arbeiten, die Chef oder Kunde mir vorgeben, sonst hätte ich schon längst eine gewisse Firma in Oldenburg sabotiert.

      Viele Grüße
      Regin

      Comment


      • #4
        Wenn ihr Fragen oder mehr über RedDot wissen wollt könnt ihr auch hier vorbei schauen. http://www.reddot-forum.de vielleicht werdet ihr fündig!

        Comment

        Working...
        X