Announcement

Collapse
No announcement yet.

email-verteiler

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • email-verteiler

    folgendes:<br>

    ich möchte eine zeitschrift herausbringen. die wird es zunächst mal nur in html-format geben.<br>
    jetzt habe ich, sagen wir 50 kunden, die haben die abonniert und denen möchte ich diese<br>
    zeitung per email schicken. mit netscape habe ich schon oft ne fehlermeldung bekommen, daß<br>
    ich zuviele ADRESSATEN habe. es ist auch lästig immer wieder 50 kundenmailadressen in eine<br>
    mail einzufügen!!! gibt es da ein spezielles programm???

    mfg

    markus
    Herzliche Grüße

    Markus Lemcke
    barrierefreies Webdesign

  • #2
    Hallo Marcus!

    Probier's mal mit Outlook. Sogar mit dem abgespeckten Outlook Express,
    das Du bestimmt haben müßtest und das zudem einfacher zu bedienen ist,
    kannst Du mehrere tausend Adressaten einfügen. Ich habe es bisher mit
    3.000 versucht, das dauert zwar eine Weile, funktioniert aber einwandfrei.

    Ciao

    PJ

    Comment


    • #3
      Hallo Markus,
      Was Du suchst, kann man auch als Newsletter bezeichnen. Dafür gibt es CGI- oder auch PHP Scripte frei im Internet (z.B. bei www. hotscripts.com). So hat nicht Dein EMail-Client die Arbeit, sondern der Mailserver Deines Providers ( also ich ;-)..)Wenn Du noch Interesse daran hast, sag mir Bescheid.
      Gruß Monik

      Comment


      • #4
        Hallo Markus,
        Wir benutzen fuer so eine Aktion den BULKMAILER, und wir haben ein paar tausend Adressen mehr zu bearbeiten! der Ausdehnung deines "Imperiums" steht also nix im wege :-)))!
        Die Website fuer eine Demoversion findest du unter www.kroll-software.de, wenn du schreiben willst [email protected] !
        Hier kannst Du sogar unter bis zu 10 verschiedenen Domainnamen operieren!
        Wir lieben dieses proggie!
        Gruesse ins Schwabenland aus Baden!
        r.s

        Comment

        Working...
        X