Announcement

Collapse
No announcement yet.

directX - in verschiedenen Programmen abgreifen - Anfänger...

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • directX - in verschiedenen Programmen abgreifen - Anfänger...

    Hallo!

    Ich bin blutiger Anfänger in Sachen directX oder auch Programmierung!

    Ich erhalte einen Videostream über ein Programm auf meinem Laptop. Das Bild wird über IP-Kameras erstellt. Es scheint mir, als wenn das Programm directx verwendet. Kann man diese Schnittstelle irgendwie abgreifen und einem anderen Programm zu verfügung stellen? Man muss sich immer auf den kameras einloggen und das geht nur mit dem "Original-Programm".

    das hier aber die Ansicht sehr klein ist, würde ich gerne dieses bild in einem anderen programm öffnen...

    dank und Gruß
    Spelli

  • #2
    Ich erhalte einen Videostream über ein Programm auf meinem Laptop. Das Bild wird über IP-Kameras erstellt. Es scheint mir, als wenn das Programm directx verwendet.
    Möglich

    Kann man diese Schnittstelle irgendwie abgreifen und einem anderen Programm zu verfügung stellen?
    Müsste man wissen, um was für eine Schnittstelle es sich handelt. Weil die Kamera eine IP-Adresse hat, sagt das noch nix über die Schnittstelle aus

    Man muss sich immer auf den kameras einloggen
    Das würde etwas über die Schnittstelle aussagen.Wie, wo loggt man sich ein, mit was für einem "Original-Programm" Anwendung? Browser? ....

    das hier aber die Ansicht sehr klein ist, würde ich gerne dieses bild in einem anderen programm öffnen...
    Wieso sollte das Bild dann größer werden? Wenn die Kamera so kleine Bilder liefert, werden sie dann nicht größer. Man könnte sie ggf. vergrößern (mit den üblichen Einschränkungen)


    Probiers mit VLC
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 14.01.2009, 16:01.
    Christian

    Comment


    • #3