Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit fck Editor Einbindung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit fck Editor Einbindung

    Hallo ich bin gerade dabei auf meiner Seite den fckEditor einzubinden.
    Ich habe eine textarea dadrüber habe ich eine Selectbox mit versch. Textbausteinen, da kann ich einen Auswählen und dieser wird dann in die Textarea geschrieben.
    Jetzt habe ich den fckEditor eingebunden es wird auch die Toolbar vom fckEditor angezeigt und der funktioniert auch, aber es werden nicht mit die Textbausteine die ich auswählen kann in das textarea Feld geschrieben. jemand ne Ahnung wie ich das hinbekomme, dass auch wieder der ausgewählte Textbaustein aus der Selectbox in das textarea Feld erscheint?

    Das zweite Problem was ich habe, ich möchte den Editor gerne noch an einer zweiten Stelle einbeziehen, jedoch mit einer anderen ToolbarSet Einstellung ist dies möglich und wenn ja wie?

    Danke für eure Hilfe im vorraus


    Falls der Thread im falschen Forum ist bitte verschieben....

  • #2
    Originally posted by Pillemon View Post
    ...Falls der Thread im falschen Forum ist bitte verschieben....
    ..., weil ich zu faul war selber das passende Forum zu suchen und ich einmal hier bin und schon was Anderes gepostet habe.
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment

    Working...
    X