Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vorschaubild erzeugen? JW FLV Media Player.

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Vorschaubild erzeugen? JW FLV Media Player.

    Hi Leute.

    Muss für ein kommerzielles Projekt eine YouTube-ähnliche Videooberfläche gestalten... Nun mit JW FLV Media Player ist das ja auch ziemlich einfach, nur habe ich ein Problem...
    Ich besitze keine Thumbs oder Pics für eine Vorschau, die soll ich nämlich (wenns geht) aus dem Video selbst ziehen. Somit kann der Kunde einfach ein neuen Film einfügen, sodass davon sofort auch ein Vorschaubild existiert. (Alles dynamisch )
    Image Grabber 2 kann Screenshots vom Video machen, aber nicht für *.flv Dateien. Konvertieren und dann grabben? Zur Zeit weiss ich nicht weiter, bin für jeden Kommentar oder Meinung dankbar.

    Danke schon mal im Voraus

  • #2
    Hm.... Kann mir da wirklich keiner weiterhelfen?

    Comment


    • #3
      Eine (sehr unsaubere!) Möglichkeit wäre es, den Film automatisch zu starten und direkt nach dem ersten Bild wieder zu pausieren. Allerdings sollte das die allerletzte Möglichkeit sein, die in Erwägung gezogen wird.

      Für Contenido gibt's sowas schon in fertig, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht kannst Du den Ersteller des Moduls um Rat fragen.

      Comment


      • #4
        Vorschaufunktion

        Es muss doch möglich sein, das ohne ein CMS zu lösen...
        Auf YouTube gehts ja auch, da kann auch jeder seine Videos hochladen... Das wär ja nicht das Problem, sondern die Vorschaufunktion.

        Wenn irgendjemand eine Anregung hat, bitte sofort melden! Danke.

        Comment

        Working...
        X