Announcement

Collapse
No announcement yet.

Visual Web Developer

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Visual Web Developer

    Hey Leute Ihr seit hier meine letzte Hoffnung, ich konnte bis jetzt kein Forum finden wo mir jemand überhaupt auf mein Posting Antwortet auch nicht in dem MSDN Forum.

    Ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen Visual Web Developer.
    Ich habe mir die 2005 Version installiert mit einem SQL Server 2005.
    Nun habe ich ein paar Tutorials durchgearbeitet und versuche nun eine eigene Anwendung auf die Beine zu stellen.
    Leider bin ich steckengebleiben. Ich Versuche gerade eine Tabel zu erstellen mit der ich Daten in die Datenbank eintragen kann.
    1. Habe über Datenbank-Explorer eine Verbindung zum SQL Server eingerichtet.
    2. ziehe eine Tabelle aus dem Datenbank-Exploerer in das Arbeitsfeld Das tue ich damit ich ein fertig konfiguriertes "AccessDataSource"-Objekt habe, allerding benötige ich die automatisch angelegte Tabellenansicht nicht, welche ich mit mit der rechten Maustaste und dem Menüpunkt "Löschen" wieder entferne.
    3.Ich Füge "Detailsview" ein und wähle unter Datenquelle die automatisch konfigurierte "AccessDataSource1" aus
    4. gerne würde ich nch das EInfügen neuer Zeilen in DB aktevieren, doch leider sehe ich nicht die Smart Tag Option "Einfügen aktevieren" .

    Habe das gleiche mal mit einer Acces DB gemacht da erscheint diese Option.
    Kann mir bitte bitte jemand helfen? Muss ich vielleicht irgndwas in der DB oder am SQL Server ändern?

    LG
    an alle

  • #2
    Hallo,

    so auf die Schnelle ist das Problem nicht zu rekonstruieren. Aber vllt. kann http://quickstarts.asp.net/QuickStar...vwd.aspx#intro einen Hinweis liefern
    MfG
    Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

    Comment

    Working...
    X