Announcement

Collapse
No announcement yet.

HTML Form Bilder upload

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • HTML Form Bilder upload

    Hallo zusammen,
    Ich bin derzeitig auf der Suche nach einem Ajax script welches es mir ermöglicht, innerhalb eines HTML Formulars Bilder hochzuladen (mit Ladebalken) und die Bilder dann bei Abschicken des Formulars in einem bestimmten Verzeichnis zu speichern.

    Der Formular Datensatz (inklusive Pfad zu den Bildern) geht dann in eine Tabelle und die einzelnen Tabelleneinträge werden dann auf einer entsprechenden Seite angezeigt.

    Nun hätte ich auch gerne die Möglichkeit, diese Datensätze wieder zu editieren. Hierfür würde ich einfach ein Formular vor-ausfüllen mit Werten aus der Tabelle.
    Aus diesem Grund müsste das Script auch in der Lage den sein, mit Thumbnails oder ähnlichem initialisiert zu werden.

    Vielleicht kennt einer von euch eine mögliche Lösung hierfür?

  • #2
    http://valums.com/ajax-upload/
    Christian

    Comment

    Working...
    X