Announcement

Collapse
No announcement yet.

Web-Projekt Ratschläge ersucht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Web-Projekt Ratschläge ersucht

    Hallo zusammen!


    Bin Wirtschaftsinformatiker im 5. Semester und plane grade an einem Web-Projekt.
    Bin in der Hinsicht zwar, abgesehen von php, recht unbefleckt, aber sehr lernwillig und -bereit.

    Daher erstmal die grundsätzliche Frage welche Sprache bzw welche Plattform soll ich dafür am besten nutzen?

    Die Anforderungen:
    Login-System (gerne auch über php realisiert und dann Benutzerdaten ans Applet)
    interaktive Menüführung mit verschiedenen Nutzersichten
    sql-Datenbanken Backend

    Was könnt ihr empfehlen?
    Freue mich auf Antwort!

    Grüße
    Yumo

  • #2
    gerne auch über php realisiert und dann Benutzerdaten ans Applet
    Sicherlich ist keine Mischung von verschiedenen Sprachen zu empfehlen
    Christian

    Comment


    • #3
      Hallo,
      Originally posted by Yumo View Post
      ...Daher erstmal die grundsätzliche Frage welche Sprache bzw welche Plattform soll ich dafür am besten nutzen?
      Originally posted by Yumo View Post
      ...Bin in der Hinsicht zwar, abgesehen von php, recht unbefleckt, ...
      Da die "Anforderungen" wohl keine aktuelle Sprache / Framework zur Webentwicklung vor unlösbare Probleme stellen, sollte der Kenntnissstand des Programmierers wohl den Ausschlag geben

      Gruß Falk
      Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

      Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

      Comment


      • #4
        vielleicht ist die Frage falsch angekommen; sie zielte darauf, mit welcher Sprache ihr gute Erfahrungen in der Hinsicht gesammelt habt, das heißt welche ihr empfehlen könnt.

        Ich kann zB Java und traus mir auch zu mit der Sprache das Projekt durchzuführen, darüber hinaus würde ich aber auch gerne eine neue Sprache ausprobieren

        Comment


        • #5
          vielleicht ist die Frage falsch angekommen; sie zielte darauf, mit welcher Sprache ihr gute Erfahrungen in der Hinsicht gesammelt habt, das heißt welche ihr empfehlen könnt.
          Der PHP-Entwickler sagt -> PHP
          Der JAVA-Entwickler sagt -> JAVA
          Der NET Entwickler sagt -> NET
          Christian

          Comment

          Working...
          X